Frage von TeddyAlexa, 84

Soll ich mir Vip auf msp kaufen?

Also ich bin schon seid 3 Jahren auf Moviestarplanet angemeldet und will mor jz Vip kaufen soll ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipopii, 43

Probier niemals die E-Mails aus. Alles Fake, die wollen dich hacken. Aus Erfahrung: tu es nicht!
Bin seid 2012 bei Msp angemeldet und habe schon hunderte Euro dafür ausgegeben und letztendlich ist es langweilig und du bereust es. tu es nicht, auch wenn es im ersten Moment toll wirkt.

Antwort
von Saschaxsmey, 54

Kommt darauf an wie lange, aber ich hatte jetzt auf msp 2 mal 1 jahr höchster vip rang... Und inzwischen finde ich das spiel langweilig! Aus meiner erfahrung würdich sagen :,, TUH ES NICHT!" ist aber deine entscheidung

LG

Antwort
von Moniar, 26

Ich würde es machen weil du damit mehr Spass hast! Aber nimm lieber erstmal eine Woche oder einen Monat! Mein Name ist:Sarina 1000

Kommentar von TeddyAlexa ,

Danke sehr ich mache glaub ich Ostern *-*

Kommentar von Moniar ,

Viel Spaß😘

Antwort
von WisdomOwl, 38

Das musst du selber wissen. ich würds nicht machen

Antwort
von Einhornmieze, 37

Du wirst dich im nachhinein drüber schämen und ärgern