Frage von Momomi5, 30

soll ich mir uncharted the Nathan Drake Collection oder assassins creed syndikate kaufen?

Ich habe noch nie ein unchardet oder assassins creed gespielt,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momohero, 27

Ich hab mir auch vorgestern uncharted nathan drake collection gekauft und würde dir das empfehlen da du direkt in die Story reinsteigen kannst und bei assisans creed nicht

Antwort
von namedesnutzers, 30

Ich würde dir die uncharted Collection empfehlen, da es die ersten drei Uncharted Spiele sind. Vor Assassins Creed Syndicate sind ja schon einige Teile erschienen. Außerdem bekommt man drei tolle aufgehübschte PS3-Titel zum Preis von einem.

Antwort
von zersteut, 27
Assassins Creed Syndikate

Assassine Creed hat ein paar tolle Neuheiten!

Antwort
von nixeinfefallenX, 25

Also ich hole mir auch uncharted würde ich an deiner stelle auch tun weil das spiel ist einfach bombe