Frage von schokotorte1357, 94

Soll ich mir überhaupt Hoffnungen machen?

Hey, ich (16) weis es wird ein längerer Text , ich fang mal an. Ich kam dieses Schuljahr mit einem Jungen in die Klasse von dem ich anfangs nicht viel hielt (bisschen Trottel und nicht so beliebt) . Nach der Zeit hab ich ihn besser kennengelernt und hab angefangen ihn zu mögen. Wir haben eig nie viel miteinander geredet , uns ab und zu mal angelächelt. Jetzt ein halbes Jahr später hab ich das Gefühl mich in ihn verliebt zu haben. Ich geb zu ich bin sehr schüchtern und rede nich so viel.Es hat angefangen mit einer Präsentation die ich halten musste , er hat mich währenddessen ein paar mal angelächelt und genau da hat es bei mir gefunkt . 2 Tage später sind wir zusammen ein Stück gelaufen (10min zur Turnhalle ) und er hat mir einiges von sich erzählt und eig relativ interessiert gewirkt . Im Moment ist es so dass wir viel mehr zu tun haben als vor diesem halben Jahr . Wir reden zwar nicht ganz so viel (was an meiner Schüchternheit liegen kann) aber er schaut mich immer mit solchen blicken an die ich nicht genau deuten kann. Meine Freundinnen meinen wir würden so mega gut zusammen passen , weil wir von der Denkweise und Art iwie genau gleich sind. Ich hab es Ihnen noch nicht erzählt. Ich denke ständig an ihn. Ich frage mich allerdings auch, ob mir das ganze überhaupt was bringt , das es zu mehr wird? Und ob er mich überhaupt Mag . Was denkt ihr hab ich eine Chance bei ihm . Ich freue mich sehr . Danke

Antwort
von mcgregor28, 28

Hallo, also ich habe selber schon seit fast 2 Jahren eine Freundin und bin 16 sie 17 und wir beide waren schon seit 4 Jahren in der selben Klasse. Man kommt eben ab und zu in Kontakt aber als wir uns dann näher kennengelernt hatten haben wir gemerkt dass wir uns füreinander interessieren. Ich denke interesse ist sehr wichtigm die solltet ihr auf jedenfall füreinander haben. Genauso wie ihr beide es ernst meinen solltet. Wie du schon sagtest seit ihr euch sehr ähnlich aber identisch zu sein kann auch manchmal schlecht sein da es dann nichts mehr zum erforschen gibt und alles dann schnell langweilig miteinander wird. Ihr solltet euch auf jedenfall öfters treffe so 1-2 Monate und euch gegenseitig mehr über euch selber erzählen und reden. Vielleicht findest du ihn dann doch nicht so toll und wenn das dann immernoch der Fall ist solltet ihr es versuchen aber euch bewusst sein dass eine Beziehung gepflegt werden muss und auch viel Verantwortung und Disziplin erfordert. Ich hoffe sehr dass ich dir helfen konnte LG

Antwort
von NineeJ, 21

Das klingt doch gut:) Nur nicht die hoffnung verlieren rede ihn doch mal an. Wenn er dich immer ansieht freut er sich sicherlich wenn du ihn mal ansprichst :) Unternehmt doch etwas. Um so mehr ihr euch kennenlernt um so besser. Nur mut😉

Antwort
von Annika96, 18

trefft euch mal an einem Ort, an dem ihr ungestört reden könnt und so. So wie du das beschreibst ,hast du durchaus Chancen, es kann aber auch "nur" eine Freundschaft werden :)

Antwort
von Hannes040400, 40

Ja wenn ihr euch schon so anguckt, warum sollte es dann nicht funktionieren?

Antwort
von JanniV, 21

Hör auf dein Herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community