Frage von LucaFragtWas, 49

Soll ich mir trotzdem ein Lippenpiercing stechen lassen, wenn ich verschnupft bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 22

Einfache Antwort: Nein.

Bei jeder Art Erkältung - oder anderen Erkrankung - ist dein Immunsystem bereits äußerst beschäftigt. Das erhöht die Chancen z.B. einer Entzündung. Warte lieber bis du wieder fit bist.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ok
Danke

Antwort
von onidagori, 23

Lasse das, da sich sonst Bakterien in Die Wun de setzen können u des zu einer bösen Entzündung kommen kann. Warte noch ab, wenn Du es unbedingt haben möchtest.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ok
Danke

Antwort
von medusay, 8

Nein. Professionelle Piercer stechen dann auch kein Piercing.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Das weiß ich mittlerweile auch

Kommentar von LucaFragtWas ,

Aber danke für den Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten