Frage von Danielpt, 44

Soll ich mir "The Witcher 3: Wild Hunt Game Of The Year edition" kaufen? Wenn ja kann mir jemand die Vorgeschichte kurz und bündig zusammenfassen?

Spiele gerne RPGS werde mit wohl im Winter eine Woche Ferien nehmen da kann ich es wohl anzocken(soll lange gehen). DANKE IM VORAUS

Antwort
von Blobeye, 38

Die Vorgeschichte, also Witcher 2, kannst du dir zwar per Zusammenfassung im Internet durchlesen - aber ich würde das lassen. Denn Witcher 2 könntest du ja auch noch spielen wollen, wenn dir die Story und Dialoge vom dritten Teil gefallen.

Ja ich würde das Spiel und die Dlcs ohne weiteres empfehlen - besonders wenn du die Zeit dafür mit bringst, die Investition lohnt sich!

Antwort
von Svenx333, 44

Witcher 3 ist einer der Spiele die ich persönlich richtig feier nur ich sag immer Spoiler ist gefährlich und raubt den Spaß :) Ich kann dir das spiel nur empfehlen es macht quasi süchtig :DDD Nur die Story ist Top bissle Weird aber worth für's spielen dann kommt die Welt und die Grafik dazu alles top ... Super vertont für mich das Game of the Year :)  MFG Sven

Kommentar von Danielpt ,

Okay, danke für deine Antwort!

Kommentar von Svenx333 ,

Kein Ding :) Würde mich über eine Auszeichnung für die Hilfreichste Antwort freuen thx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten