Frage von xXColtDogXx, 36

Soll ich mir The Division vorbestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gametesteroooo, 30

Hey, also ich habe mir gerade die The Division Sleeper Agent Edition vorbestellt. Bekomme es dann am offiziellen Releasetag vor die Tür geliefert!

Amazon hat auch noch eine Preisgarantie. Finde vorbestellen persönlich immer besser! Hoffe konnte dir helfen. Guck mal hier vorbei, gibt einiges interessantes dort:

http://tom-clancys-the-division-vorbestellen.com/

LG

Antwort
von sinuss, 15

auf jeden Fall !!! ein gutes spiel mit einer bomben grafik aufm pc!

Antwort
von hc591990, 4

Gibt es jetzt schon günstig bei: http://www.gameladen.com/tom-clancys-the-division-pc.html 

Antwort
von holtby94, 28

Musst du wissen

Antwort
von Manofd, 12

Ja klar

Antwort
von rayzzz111, 36

Deine Entscheidung.