Frage von Orloff, 22

Soll ich mir syndicate oder unity holen?

Ich bin eher ein Typ der eine große Map will und außerdem steh ich nicht drauf dauernd rumzuschleichen. Ein großes Waffen Arsenal is mir Auch wichtig :) und die Story sollte nicht zu schlecht sein

Was wäre denn das bessere Spiel für mich :) mit Black flag war ich sehr zufrieden :D

Antwort
von Legolas300, 8

Hallo Orloff 

Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen. In Unity ist die Grafik ein wenig besser. Die Umgebung und einige Texturen sind weit aus detaillierter, als in Syndicate. In Unity besteht die Story aus einer Art Liebesgeschichte und Templerjagd. Außerdem stößt man, wie in allen Assassin's Creed Teilen, auf bekannte Persönlichkeiten wie z.B Napoleon. Das Gameplay ist in Unity hervorragend und flüssig, jedoch habe ich manchmal beim Schleichen die Nerven verloren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass man an Tischecken oder sonstigen Gegenständen hängen bleibt. Die Katakomben sind gut integriert. Oft sind dort viele Truhen und Gegner. Die Maps sind bei beiden Spielen extrem groß. 

Syndicate bietet neben der etwas schlechteren, aber dennoch guten Grafik, viel Innovation. Man hat einen Skillbaum, welcher sich zwischen den beiden Charakteren unterscheidet. Evie Frey hat z.B einige Schleichfähigkeiten. Diese kann man mit Jacob nicht skillen. Dafür hat Jacob andere Fähigkeiten, welche man nicht mit Evie skillen kann. Mit welchem der beiden Geschwister Du London erkundest, steht Dir frei. Bei den Missionen ist aber vorgeschrieben, mit welchen der Geschwister Du spielst. Auch bei Syndicate ist das Gameplay einwandfrei. Der Greifhaken erleichtert das überwinden der damals breiten Straßen London's. 

Eine große Waffenauswahl haben beide Spiele. Ich denke am Ende musst Du entscheiden, welches Spiel Du lieber magst oder welches Setting Dir besser gefällt. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von HilfreicheEnte, 15

Syndicate ganz klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community