Frage von einevonvieln, 64

Soll ich mir Stufen schneiden?

Ich gehe morgen zum frisör und will was neues zum schulanfang(komme in die 8. klasse) ich habe lockige haare die bis zur talie gehen jetzt habe ich mich schon einemal umgesehen und jetzt wollte ich euch fragen: soll ich mir stufen schneiden lassen? ich habe ein paar bedenken das ich mir z.b keinen richtigen duttt mehr machen kann weil meine Schwester hat stufen und glatte haare und ihre dutts sehen immer komisch aus und dauern doppelt so lang. also ja stufen oder was ganz anderes (weer andere vorschläge hat bitte schreiben :))

Antwort
von MSarah2001, 24

Hi,
Du hast ja mega lange Haare! 😍

Also ich würde mir an deiner Stelle schon Stufen schneiden lassen. Wenn du deine Haare offen trägst, sieht das dann nicht so langweilig aus. ;)

Und ja, bei deiner Haarlänge kannst du dir dann immer noch ohne Probleme einen Dutt machen. Wenn du dann meinst, dass er dann vielleicht etwas zu unordentlich aussieht (mir gefällts ja eher "messi"), kannst du immer noch ein wenig Haargel verwenden. Da gibt's auch welche, die nicht verkleben und die man dann auch nicht mehr sieht...

LG Sarah

Kommentar von einevonvieln ,

heii danke♥ ich mag messi dutts gerne aber eine "angst" ist das icmmer grosse haarstränen rausstehen oder ein horn hinten habe :D aber danke für deine antwort♥♥ du hast mir echt geholfen♥

Kommentar von MSarah2001 ,

Das freut mich!❤️

Antwort
von Adsensio714, 13

Probier es aus ;) mach leichte stufen und wenn es dir gefällt kannst du sie ja nochmal schneiden lassen. Wenn nicht lässt du sie unauffällig wieder rauswachsen.
Ich persönlich finde Stufen zwar mega schön, aber als Sportlerin ziemlich ätzend.
Kannst sonst auch iwie Strähnchen oder so probieren :)
LG
Adsensio 714

Danke♥ du hast mir geholfn ich glaube so werde ich es machen ♥:D

Kommentar von Adsensio714 ,

Freut mich immer wieder helfen zu können :)

Antwort
von GrandMagus69, 9

Bei langen lockigen Haaren kommen Stufen meist gut. Bei glatten Haaren ist das nicht so toll. Laß sie nur leicht durchstufen, dann klappt es auch mit den Dutts.

Vielen Dank ♡♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten