Frage von RealMadridCF22, 62

Soll ich mir Star Wars Battlefront kaufen?

Hey, also mir hat SWB in der Beta echt viel Spaß gemacht, deshalb habe ich es von einem Freund ausgeliehen und für ca 3-4 Stunden gezockt und es hat echt wieder Laune gemacht. Ich weiß nur nicht, ob ich dafür 40- 50€ ausgeben soll, da es viel negative Kritik gab(zB dass es sehr schnell langweilig wird). Wenn es den Season Pass nicht gäbe, hätte ich mir das Spiel sofort geholt, da man da 16 neue Maps, 4 neue Spielmodi und 4 neue Charaktere erhält(was eigentlich in dem spiel ENTHALTEN sein sollte, aber typisch EA). Wird der Season Pass immer kostenpflichtig sein, oder auch irgendwannmal kostenlos? Denn ich bin nicht bereit dafür noch mal 50€ auszugeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von affe19981234, 55

Ich finde, hängt aber von jedem selber ab, star wars ist dafür ein must to have und langweilig wird es nur wenn man es nicht mag ;) also riskieren es oder nicht ;) aber allgemein die spiele sind super bloss wer es nicht mag, der mag es einfach nicht ;)

MfG

Antwort
von Munitionskasten, 58

Ich habe den Fehler gemacht mir das Spiel für 100€ bei Amazon zu kaufen, also Spiel + Season Pass. Ich hatte es auch in der Beta gespielt und fande es super. Das eigentliche Spiel habe ich jetzt Seit 5 Tagen.... Ich habe 2 Stunden Spielzeit und bin Level 6.. 

Leider keine Kaufempfehlung von mir!

Antwort
von SirHawrk, 62

Meh für den Inhalt und bei dem Preis würde ich es echr lassen

Antwort
von Seidl7, 37

Nein mir gefällt es leider nicht. Also ich kaufe es nur nicht

Antwort
von Sansibar007, 30

Ja, auf jeden Fall!

Antwort
von Justin181, 31

Keine Kaufempfehlung, denn korrekt: seehr schnell langweilig