Soll ich mir star wars 7 und the amazing spiderman 2 als dvd kaufen (beschreibung lesen) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Das musst Du ganz für Dich alleine entscheiden und ob Du Deinem Konsumtrieb nachgeben willst. In der Regel sieht es eh so aus, das die Technik irgendwann durch was neues ersetzt wird und die DVDs dann nach 1-2 mal Anschauen dann eh nur im Schrank verstauben und Platz wegnehmen.

Von daher musst Du das für Dich entscheiden ob Dich der Erwerb der DVDs persönlich glücklich macht oder nicht und ob Dir das kurze flüchtige Glücksgefühl das Geld Wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
06.04.2016, 23:50

Ich glaube ich werde es nicht kaufen :) vielen dank für deine antwort! Es wäre jetzt extrem dumm es auf DVD zu kaufen, sonst wäre die videothek total sinnlos. Wenn ich es jetzt kaufen würde, müsste ich 30 Euro insgesammt zahlen. Ich schaue mir den film abends an und geb den am nächsten morgen zurück, machen dann 1 Euro und ich spare trotzdem 14 Euro. Was bringt es wenn man eine Dvd kauft, die man höchstens 4 mal im jahr sieht obwohl man es ausleihen kann. Dann zahle ich 4 Euro im Jahr :D 

0
Nein

Die Filme sind zwar gut aber sicher keine "Meisterwerke" und die meisten Filme schaut man 2-3 mal und dann verstauben die im Schrank.

Kommentar von PayamNeu
06.04.2016, 23:35

Naja ich schaue solche Filme 10000 mal

0
Kommentar von sepki
07.04.2016, 12:16

Meintest du nicht selber, in einer anderen Antwort: "Was bringt es wenn man eine Dvd kauft, die man höchstens 4 mal im jahr sieht.."? ^^

0
Nein

Bloß nicht auf DVD! :D Kauf sie dir würd 3 Euro mehr auf Blu Ray und du hast ein VIEL besseres Bild und besseren Ton :)

Die Frage ist doch nicht, ob Du es sollst. Sondern die Frage ist, ob Du es willst.

Es ist und bleib einzig Deine Entscheidung und daher ist dies hier ziemlich fehl am Platze.

Was möchtest Du wissen?