Soll ich mir sorgen machen leute was denkt ihr bitte nur ehrliche meinungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Liebes,

nun, am wichtigsten ist erstmal : Was willst DU? Du möchtest keinen Sex vor der Ehe - das hat er zu respektieren und deshalb sollte er dich nicht zu einer Hochzeit überreden(so klingt es mal) und wenn du an seiner Liebe zweifelst - warum hälst du die Beziehung dann aufrecht? Wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er sich auch um dich bemühen.

Ich finde dein Text klingt sehr unsicher und zweifelnd an eurer Beziehung.... du solltest wirklich einmal ganz direkt und offen mit ihm über deine Bedenken sprechen und ihm auch klar sagen, dass du gerade keine Hochzeit in Erwägung ziehst und dir unsicher bist. Daran sollte er merken, dass es gerade nicht richtig läuft und wenn du ihm etwas bedeutest, dann wird er versuchen, dir entgegen zu kommen damit ihr euch beide wohl fühlen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 21:26

Hallo, danke fur deine antwort ...

Doch ich will eine hochzeit mit ihn ich liebe ihn wirklich nur leben wir halt in dieser welt wo jeder nur sex will ... :( 

Iich bin mir unsicher weil er distanter geworden ist und meiner sms immer ausweicht aber am telefon meinte er dass er mich liebt usw .... keine ahnung was ich denken soll und er meinte auch dass er nicht mit anderen madchen redet oder andere madchen will..

2

Also wenn du ihn heiraten willst dann musst du schon vertrauen haben sonst bringt sich das ja nichts! 

Ob er dich betrügt wissen wir nicht, wir kennen ihn nicht! 

Nur weil er dir nicht 24/7 schreibt und telefoniert heißt es auch nicht das du ihm weniger bedeutetest. Mein Freund ist auch nicht gerne dauernd am Handy, vl geht es deinem Freund genauso? Hast du überhaupt mal mit ihm gesprochen? Nur weil du die nötige Aufmerksamkeit nicht bekommst, musst du nicht gleich Schluss machen. In einer Beziehung muss man miteinander kommunizieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 21:33

Ja du hast recht ... aber er antwortet nicht wenn ich ihn sage was los ist ... er ruft michnach 5 tagen nach redet mit mir und gut ist... aber wenn ich standig schreibe was mich stort will er nicht drauf antworten ...

komisch? oder bin ich die schuldige ...

Ja ich muss zugeben ich versuche immer seine aufmerksamkeit zu haben...

1

Also einen Mann zu finden der es respektiert, dass du keinen Sex vor der Ehe haben willst ist echt schwer. Ich würde auch mit keiner Frau zsm kommen die keinen Sex vor der Ehe will. Aber wenn das deine Einstellung ist dann muss er das entweder respektieren oder Schluss machen. Ich denke dass er ein bisschen von der Beziehung ohne Sex genervt ist und endlich die Ehe mit dir beginnen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 22:10

Ja ich weiss die Deutschen haben ja eine andere Einstellung ...

Ein junge turke z.B wurde eine jungfrau wollen... einen deutschen ist das meistens egal...

Er hat eig schon die gleiche einstellung wie ich ... aber er wurde halt hier erzogen und hatte auch schon freundinnen und sex ... und ich weiss unsere einstellung ist bischen doof weil manner gehen meist entjungfert in die ehe aber die frauen mussen jungfrauen sein... aber ich mache das so nicht nur weil ich so erzogen wurde aber weil ich das selber so besser finde aber ich weiss manner haben druck und konnen nicht warten ich befriedige ihn ja auch anders und bald werden wir uns auch ofters sehen ich hoffe er kann nur einbischen noch warten...

Danke fur deine antwort 

1

Hm. Nein, du machst dir umsonst Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 21:27

wieso ?,

1
Kommentar von Miwalo
09.08.2016, 14:37

naja, nur weil sein Bildschirm kaputt ist & er ein paar Verwandte besucht was soll er da groß machen? Als ob er sich da gleich auf die nächstbeste stürzt Stell ihn lieber mal deinen Eltern vor, denn das will er anscheinend gerne.

0

Ich glaube mal eventuell vlt betrügt er dich wenn er dich fast gar nicht sehen will nur per SMS oder so rede mal mit ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 21:19

du hast meine frage nicht gelesen..

1
Kommentar von Edwardnewgate17
08.08.2016, 21:22

Habe ich doch gesagt er betrügt dich.

1

Ein Mann muss Druck loswerden. Wir leben nicht mehr im Mittelalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugla48
09.08.2016, 00:52

Druck kann Mann anders auch loswerden wir leben nicht im pornoswelt.!! Wenn du es so nötig hast dann rubbel dir einen.!!

0