Frage von JuliaBeautyX, 64

Soll ich mir Sorgen machen das es ein 3ten Weltkrieg geben wird?

Weil die Nachrichten

Antwort
von RedVelvet76, 59

Ich denke wir sind Mitten drin. Mach dir nicht zu viele Gedanken.  Genieß dein Leben so gut es geht jeden Tag. Denn es kann jeden Tag vorbei sein. Ist es kein Krieg ist es was anderes.  Aber diese Menschheit scheint in ihrem Wahnsinn nicht zu retten und denke dass wir um den Höhepunkt eines 3. Wk früher oder später nicht drum herum kommen 

Antwort
von NorinaE, 64

Wenn ich jetzt sage nein, nehme ich an, du machst dir dennoch Sorgen. Doch grundsätzlich ändert es nichts. Es kann einen 3 Weltkrieg geben, egal ob du dir Sorgen machst oder nicht. Es kann aber auch keinen geben. Deine Sorgen die da oder eben nicht da sind werden an diesem Geschehen nichts ändern. Deine Sorgen ändern nur dich. Du bekommst angst und wirst ev. traurig. Daher würde ich dir raten, dass du dir keine Sorgen machst. Doch wie oben gesagt, kannst du das warsch. nicht enfach abstellen. Es gibt aber meiner Meinung nach keine rationalrn Gründe, warum es gut wäre dir deshalb Sorgen zu machen. Denn ändern kannst du es damit nicht.

Antwort
von Tommkill1981, 58

Wenn es einen 3 Weltkrieg geben wird, dann bekommen wir das eh nicht lange mit denn dieser Krieg wird dann ein Atomarer Krieg werden.

Sorgen machen nun ja der eine macht sich welche der andere nicht, ich zähle zu denen die sich keine machen. Genieße jeden Tag.

Antwort
von exxonvaldez, 46

Na endlich!

Ich hab mich schon gefragt wo diese Frage bleibt!

Nach Paris war hier jede zweite Frage, ob jetzt der 3WK los geht.

Antwort
von Shalidor, 45

Nö, bingt ja nichts. Warum Sorgen machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten