Frage von Tuner21, 96

Soll ich mir sorgen deswegen machen?

Hallo ich bin w/15 und habe einen Freund mit dem ich jedoch noch nicht lange zusammen bin. Jetzt habe ich ihn eine  Woche nicht gesehen und seh ihn eine weitere nicht, da er im Urlaub ist. Er ist zwar immer online, antwortet mir aber fast bis garnicht. Ich glaub er hat nichtmal jm gesagt, dass er mit mir jetzt zsam ist. Sollte ich mir sorgen machen oder was glaubt ihr.

Antwort
von gamingprojekt, 48

Mach dir keine Sorgen. Manchmal zeigen Apps und Programme jemanden als Online an obwohl er es nicht ist.

Antwort
von JZG22061954, 3

Mal ganz abgesehen davon, dass dein Freund mit dem Du noch nicht so sehr lange zusammen bist sich derzeit im Urlaub befindet und dort vermutlich ganz andere Dinge macht als mehr als notwendig an dich zu denken, einen direkten Grund um nun gleich in Panik zu verfallen sehe ich trotz allem derzeit noch nicht. Allerdings gibt es durchaus einen Grund um deinem Freund gegenüber nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub, dein Missfallen über sein Verhalten zu äußern.

Antwort
von susankunze, 27

Klingt ja nicht so, als ob er sonderlich viel Interesse hätte bzw. das Interesse hauptsächlich körperlich ist. Aber wer weiß. Vielleicht ist er auch einfach gerade sehr beschäftigt. Oder er genießt den Urlaub. Wenn man eine gute Zeit hat, dann vermisst man manchmal nicht.

Antwort
von LienusMan, 29

Wenn du meinst, dass ihr zusammen seid, er davon aber nichts weiß, dann solltet ihr schleunigst euren Beziehungsstatus klären

Kommentar von Tuner21 ,

Er weis es schon, er hat mich ja gefragt.

Kommentar von LienusMan ,

Achso, mach dir keine Sorgen. Im Urlaub hat man ja oft kein Internet, da kann das völlig normal sein. Und auch die Apps sind alles andere ala perfekt. Warte einfach ab bis er wieder kommt

Antwort
von jojouxxl123, 26

Warte bis nach den 2 Wochen und wenn du ihn wieder siehst ist bestimmt wieder alles gut;)

Antwort
von arisiaa, 34

Vielleicht ist er unsicher und k.
A.

Antwort
von mirkoslavi1978, 27

Ja du solltest dir sorgen machen , aber wenn er sich nichtmal die Mühe macht dir zu schreiben das ist er ein richtig "MIESER FREUND" vergiss den 🙄🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten