Frage von Tornado87, 40

Soll ich mir so machen, bin frisch in einer Beziehung.?

Hallo.

Bei mir ist es etwas kompliziert. Wir sind seit letzten Freitag also 4.12.2015 zusammen, aber so richtig läuft es nicht. Als wir noch nicht zusammen waren, hat sie mir jeden Morgen in der guten Morgen SMS noch ein Küsschen geschickt. Jetzt nicht mehr. Und die Küsse die ich am Wochenende von ihr erhalten habe, konnte ich auch zählen. Habe keinen Guten Morgen oder gute Nacht Kuss bekommen...............

Am Freitag hat sie mir gesagt das wir am Sonntag zu ihren Eltern fahren, und da habe ich sie gefragt wie sie mich denn da wohl vorstellen wird. Das sagte sie „na als mein Freund“. Also ging es ja von Ihr aus. Und wenn ich ihre Nachrichten schreibe, kommt auch relativ schnell eine Antwort zurück.

Also wie soll ich mich verhalten? Weil gerade auch in den Kurznachrichten am Morgen, ein Küsschen immer mit dabei gewesen ist. Oder auch abends in der gute Nacht nachricht. Sehe ich das jetzt zu streng?? Soll ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von violatedsoul, 40

Hänge dich nicht an irgendwelchen SMSsen auf, sondern schaue lieber auf euer reales Leben. Und sprich immer gleich etwas an, was dich stört. Wobei man den Wert einer Beziehung nicht an der täglichen Kussanzahl messen sollte. Wenn du aber auf Morgen-und Nachtkuss bestehst, verteile du ihn.

Antwort
von blitzergirl, 35

oh man in der gleiche Situation stecke ich auch, aber es wäre die beste Lösung meiner Meinung nach mit sein Partner über alles zu sprechen. Grüße blitzi

Kommentar von Tornado87 ,

Danke für deine Antwort :-)

Antwort
von elenore, 10

Eure Beziehung ist doch noch ganz frisch......sie muss wachsen, dass sie dich mit zu ihren Eltern nimmt ist doch ein gutes Zeichen.  Geh diese eure Beziehung selbstbewusster an und verfalle nicht in negative Grübeleien!!!!

Ansonsten musst du lernen, alles was dich bedrückt   mit ihr zu besprechen, dann herrscht immer Klarheit!


Kommentar von Tornado87 ,

Danke für deine Antwort :-)

Antwort
von mia1286, 20

Sieh das nicht so streng ;), eventuell ist sie sich auch nicht bei allem was sie da so schreibt zu 100 Pro sicher ob du es magst oder so. Der Anfang einer Beziehung ist eben nicht immer einfach, lass euch Zeit damit ihr ein Team werden könnt :). Und wenn du es uuuunbedingt wissen willst dann frag sie am Besten einfach.

Antwort
von Hexe121967, 18

ach wie nett, du machst dir sorgen wegen einem smily? wie alt bist du? 13 / 14?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten