Hundekacke am 15.06.2009 um 16:37 Uhr
Sims2 hat mir gefallen, aber lohtn sich die 3 auch? und soll ich die normale version oder die für 60 holen?
ps ich bin ein mädchen
das spiel ist cool nur hohl dir die für 50 wei die für 60 ist nur son komischer usb stick drinn und so hohl es dir umbedingt!!
des is scheiße also find ich :)
Hundekacke am 15. Juni 2009 16:44 und wieso? erklär bitte genauer, sowas wie "das ist scheiße" hilft mir nicht
wenn sims 2 dir gefallen hat wird sims 3 dir umso mehr gefallen hols dir unbedingt is einfach toll

cooooool SIms 3

aber man muss sich erst an die veränderte grafik gewöhnen. wenn du nicht an der grafik hängst und dein pc flott ist wird dir das spiel spaß machen =)
hab mir sims 3 billig bei ebay gekauft. für nur 30€... ist halt etwas anders als sims 2 aber ich finds auch gut.

Ist doof und viel zu teuer
was heißt hier teuer??billiger gehts nie aber schau dir mal andere neue spiele an die kosten genau so viel!
Hundekacke am 15. Juni 2009 16:42 genauer bitte! was genau ist "doof"?
du musst dich darauf einstellen dass es ganz anders ist, aber vielleicht solltest du zuerst mal bei freunden gucken :)
es ist nicht ganz anders!man kann halt durch die stadt rennen und sind paar neue sachen dabei!und dir grafik ist anders!

Hundekacke am 15. Juni 2009 16:43 auf was kommt es denn an?
nur n usb stick sonst nichts? Oo
glaub schon aber irgendwas anderes nutzloses war auch drinn!ausserdem das spiel war natürlich auch drinn ne!
ja ok danke! das für 60 ist ja vielleicht ne abzocke xD
das ist da alles drinn
•Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken.
•Download-Code für einen exklusiven Sportwagen
•Die neue Die Sims 3-Titelmusik
•Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
•12 € in SimPunkten für Einkäufe im Die Sims 3 Store
das mit den sim punkten gIbts in der normalen version auch!!!
aber das buch find ich ja mal cool