Frage von Josi3001, 27

Soll ich mir Sims 4 holen?

Ich und meine Freundin überlegen ob wir Sims 4 für den PC holen sollen. Könnt ihr mir sagen ob es eine gute Idee wäre oder gibt es Fehler im Spiel. Schreibt am besten pro und contra vom Spiel in die kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilybonky, 6

Ich habe seid 4 jahren sim 3 und 4 und ich liebe es :) würde mir aber eher 4 holen

Pro:
- du kannst deinen Ideen freien Lauf lassen
- das bauen macht sehr viel spaß
- es macht sehr viel spaß sims zu erstellen

Contra:

- wird nach 1 jahr ohne Erweiterungspacks langweilig

Antwort
von PSfragant, 8

Ich finde diese Reviews fassen alles ganz gut zusammen.