Frage von DasMuffinx33, 68

Soll ich mir Sims 3 Kaufen oder lieber nicht?

Hallo :3 Wie ihr wohl schon an der Frage gesehen habt, Geht es darum, Ob ich mir Sims 3 holen soll. Sims 4 kann ich mir leider nicht holen, Da mein PC dafür nicht geeignet ist. Mein PC besitzt Windows 7. Könntet ihr mir Sims 3 empfehlen? Oder findet ihr, dass das spiel in die Mülltonne gehört? :'3 und was für Möglichkeiten gibt es im Spiel? Freue mich sehr auf eine Antwort! ❤

Antwort
von finjalen, 42

Ich mag das Spiel und manchmal ist es sogar besser, als die Sims 4. Ich würde es dir auch sehr empfehlen, da es zum Beispiel mehrere Erweiterungen dazu gibt und in Sims 4 erst wenige. Aber ich habe eine Frage: Wieso funktioniert Sims 4 bei dir denn nicht? Meinst du, es geht nicht, weil du Windows 7 hast oder, weil dein PC nicht die richtigen Systemvoraussetzungen hat? Wenn ja: Ich dachte eigentlich, dass Sims 4 nicht so hohe Vorraussetzungen brauchst, wie Sims 3. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Aber vielleicht vertue ich mich ja auch ;)
Auf jeden Fall ist die Sims 3 gut :)

Kommentar von DasMuffinx33 ,

Danke für deine Antwort! :3 und ja, mein PC hat nicht die Systemvoraussetzungen die Sims 4 braucht ^^

Antwort
von ellibelli333, 3

Also ich habe mir das Spiel gekauft und ganz oft gespielt und finde es super. Ob es besser oder schlechter als Sims 4 ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Sims 4 noch nie gespielt habe. Allerdings würde ich mein Spiel jetzt verkaufen, da ich es schon so oft gespielt habe und zwecks Studium etc. keine Zeit mehr dazu habe… wenn du oder jemand anders Interesse habt, ich verkaufe es für sehr wenig Geld auf Ebay (ist quasi geschenkt, aber zu schade um es wegzuwerfen, finde ich)… hier ist der link für meine Ebay Seite und den Artikel: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSel...

Antwort
von Lilo999, 23

Also,da ich ein totaler Sims-Suchti bin gefällt mir das Spiel mega.Es kommt halt darauf an.Mann kann halt eigene Familien erstellen,Gebäude besuchen,und wenn du dir ein paar Erweiterung-Packs holst viele verschiedene Aktivitäten erleben;).Also meine Schwester und ich sind letzterzeit durchgehend am spielen:D
Ich hoffe ich konnte dir auf irgendeiner Weise helfen:)

Antwort
von Jojojosi03, 21

Ich kann es nur weiterempfehlen, denn es ist eine tolle grafik, und alles super gemacht. Ich besitze nur das hauptspiel,, ohne erweiterungen, aber man hat halt nicht so viele möglichkeiten, ohne erweiterungen, aber dennoch cool. man kann viel machen, also den umständen entsprechend :-)

hoffe konnte irgendwie helfen 

:-)

Antwort
von Lexonaa, 34

Also Sims 3 kann man nur weiterempfehlen. Es macht richtig Spaß vor allem mit den Erweiterungspacks. Ich habe zwar auch Sims 4 was ich persönlich ein bisschen besser finde, denn es hängt nicht. LG :-)

Antwort
von DarkHundemon, 37

Klar kannste kaufen ist ein gutes spiel allerdings solltest du auch noch ein paar DLCs wie Einfach Tierisch oder so dazu kaufen.Mit den DLCs kannst du Haustiere haben,in den Urlaub fahren etc. LG DarkHundemon

Antwort
von Rikkkikaro, 5

Ich kann Sims 3 nur empfehlen, ich habe es jetzt mitlerweile ein Jahr und habe immernoch großen Spielspaß sprich mir wurde es nicht langweilig! :) :D

Antwort
von HolliFifa, 32

Sims 3 geht in Ordnung. Ist halt nicht mit der aktuellen Grafik aus Computerspielen zu vergleichen, geht aber in Ordnung.

Antwort
von andi2107, 11

Ich kann die sims 3 nur empfehlen ich finde es persönlich eh viel besser als die Sims 4

Antwort
von 12hoelle34, 14

Ich kann Sims 3 auch nur weiterempfehlen, denn es ist super lustig;), und ich finde es auch besser als Sims 4. Ich finde auch die ganzen Erweiterungen super!:)

Antwort
von Aria25, 4

ja das wird dein leben verändern positiv sowie negativ

Antwort
von user023948, 15

Kauf dir das auf jeden Fall! Das ist so toll!!

Antwort
von aaylasecura333, 13

Ja ist besser als Sims 4

Antwort
von mona41, 19

Wer auf Sims steht dem wird Sims 3 auch gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten