Frage von Alinaaanilaa, 91

Soll ich mir seine Nummer besorgen oder doch lieber abwarten?

Ich war am Samstag Abend mit einem Freund und einer Gruppe im Kino. Ich und dieser Junge haben uns sehr gut verstanden. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und viel gelacht. Ich habe aber seinen Nummer nicht und er meine auch nicht. Soll ich eine Freundin die mit war nach seiner Nummer fragen, abwarten bis wir uns nächstes mal zufällig wieder wo treffen oder was soll ich am besten tun. Er ist eher schüchtern aber ich habe wirklich das Gefühl dass er mich genauso mag wie ich ihn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lotte15, 49

Mach es. wenn du es nicht machst bereust du es, versprochen.


Kommentar von Alinaaanilaa ,

Und soll ich ihm dann schreiben?

Kommentar von Lotte15 ,

Das wäre ne idee :D

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Und was? :)

Kommentar von Lotte15 ,

"Hey, ich bin die aus dem Kino. Wie gehts, was machst du so." Auf sachen ansprechen über die ihr euch unterhalten habt eca

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Danke!!!

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Ist es noch zu bald, also soll ich lieber noch 1/2 Tage warten oder sofort. Die Nummer hab ich mich geholt! :p

Kommentar von Lotte15 ,

Also ich würds sofort machen. Ich halte wirklich nichts davon jemanden künstlich hinzuhalten und zu warten um "Interesse zu wecken". Ich finde, wenn du ihn magst darfst du ihm das auch zeigen :D klar, die Chance das er nicht wirjkich antwortet ist da, aber warten wird das nicht verbessern ;)

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Danke er hat geschrieben. Dann haben wir und verabschiedet und wie soll es jetzt weitergehn? Soll ich diesmal warten bis er sich meldet oder doch lieber morgen wie denn seine morgige Mathe Arbeit war? :)

Kommentar von Lotte15 ,

Joa, zu fragen ist wohl okay :D Interesse zu zeigen ist auch gut, aber nach dem mal würde ich ne zeit warten bis er dich anschreibt :) Kann gut sein das er das nicht tun wird weil es nicht seine Art ist, aber solange er sich freut wenn du du ihm schreibst ist es kein Problem :)

Antwort
von SweetMuffin, 46

Besorg dir seine Nummer, wahrscheinlich hofft er darauf, dass du den ersten Schritt machst :)

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Und soll ich ihm jetzt schreiben? Und wenn ja was? Oder ist das noch zu bald?

Kommentar von SweetMuffin ,

Klar kannst du ihm schreiben. Sag einfach. 'Hey hier ist xxx :) Wir haben uns Samstag so gut unterhalten, Lust das Gespräch fortzusetzen? :)'

Kommt selbstbewusst rüber und er antwortet dir bestimmt darauf :)

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Okay, danke!!! 😊👍🏼 ich versuch mich dazu zu überwinden :)

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Danke er hat geschrieben. Dann haben wir und verabschiedet und wie soll es jetzt weitergehn? Soll ich diesmal warten bis er sich meldet oder doch lieber morgen wie denn seine morgige Mathe Arbeit war? :)

Antwort
von JZG22061954, 15

Das Problem was hierbei eigentlich zu beachten wäre, das ist die Tatsache, dass der Junge mit ziemlicher Sicherheit seine Telefonnummer respektive seine Handynummer nicht an seine Freunde vergeben hat, mit der Prämisse diese nun freizügig jedem der sie bekommen möchte zu nennen. Von daher betrachtet wäre es besser eine Möglichkeit wo ihr euch treffen werdet abzuwarten oder eine solche Möglichkeit versuchen herbeizuführen. Wenn Du aber nicht so lange warten möchtest, dann musst Du es eben über eine Freundin versuchen.

Antwort
von KommandoJDI, 51

Frag deine Freundin ansonsten könnte nie etwas daraus werden.

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Und soll ich ihm jetzt schreiben? Und wenn ja was? Oder ist das noch zu bald?

Kommentar von KommandoJDI ,

Hallo erinnerst du dich noch an mich ich bin xxx wir haben uns an ORT zum ersten mal getroffen. So würde ich anfangen damit er weiß wer du bist. ^^

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Danke er hat geschrieben. Dann haben wir und verabschiedet und wie soll es jetzt weitergehn? Soll ich diesmal warten bis er sich meldet oder doch lieber morgen wie denn seine morgige Mathe Arbeit war? :)