Frage von funsmile123, 65

Soll ich mir schwarze oder weisse vans kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamid27, 65

schwarz weil weiß geht schnell schmutzig 

Antwort
von NoNiX52, 46

Ich würd sagen schwarze :D

Antwort
von TimoTube111, 41

Wenn du ein Mädchen bist weiße und wenn nicht dann nicht

Antwort
von JuviaxXxLockser, 51

Schwarze ^^

Antwort
von KuehleHilfe, 43

Schwarze sind nice