Frage von Aspergillus,

soll ich mir rote kontaktlinsen kaufen?

also es ist so: ich habe helle haut, dunkel braune haare und grün-braune augen. meine freunde meinen alle, dass meine augen nicht zu meinsem aussehen passen und haben mir empfohlen rote kontaktlinsen zu tragen. sie meinten, dann sehe ich vielleicht aus wie bella. soll ich das wirlich machen?

Hilfreichste Antwort von Fusarium,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja. Das solltest du machen. Denn Bella ist ja voll hübsch und vielleicht triffst du dann ja deinen Traum-Edward!

Kommentar von Nolwenn,

TOTALER UNSINN !!!!! gibt nichts blöderes als eine FIlmfigur die es gar nicht gibt nach zu machen!

Kommentar von AgnesaF,

Ich hoffe das meintest du ironisch.

Antwort von xXbLuBBXx,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dieser Twilight Wahn augenverdreh

Also ich hab eine in der Klasse, die das auch macht, und ich sag dir auch, es sieht verdammt unecht und shit aus. Nicht zu empfehlen

Antwort von LadyOfSorrows7,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am besten streust du dir auch noch glitzerpulver auf die haut.....

Antwort von cookie661,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

deine freunde sind aber nett ;-)

ach quatsch, klar passt das...und alles ist besser als ROTE augen, ich mein HALLO?! ;O

Antwort von sweatshirt13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, Aspergillus. Rote Augen- Das geht ja mal garnicht! Stellst du dir darunter selber vor, wie du aussiehst? Ich finde nebenbei, dass dein Aussehen ganz interessant kommt. Lass es doch einfach. Lg

Antwort von Monchichii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die augen passen doch zu deinen haaren und deiner haut (; du kannst es machen aber nur damit du aussiehst wie bella ist doch behindert dieser sche*ss twighlight wahn

Antwort von soullove,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ehm also bitte wie bella aussehen?? du willst doch nicht im ernst für den ALLTAG rote kontaktlinsen kaufen,vielleicht fürn karneval usw aber alltag?! du musst wissen was zu dir passt un wenn deine augenfarbe nicht passt,änder doch deine haarfarbe;) aber eigentlich kann es doch nicht so schlimm aussehen,versuch eine neue firsur etc akzeptiere es,aber rote augen ist ein NOGO für mich;) man kann nicht nur weil ''Bella'' es anhatte sich an einem film zu orintieren.

Antwort von knusperflocken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Abgesehen davon,dass du die nicht jeden Tag ragen kannst und die mehr schaden als normale Kontaktlinsen,ist das eine total blöde idee. Jeder Mensch ist einzigartig und wie ein Schpielfilmvampir auszusehen ist ziemlich kindisch. Die Leute würden dich eher auslachen auf der straße.Sowas ist nur für Halloween geeignet.

Antwort von Rhabarber400,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach mal ausprobieren... Allerdings würde ich sie nur zu Partys etc. tragen und nicht unbedingt im Alltag. Aber das ist Geschmackssache ;)

Antwort von alidaline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Laß das bloß nach.Sieht zum fürchten aus.

Antwort von Mauthasi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein dann siehst du angsteinflößend aus. zu bellas aussehen gehört viel mehr als nur rote kontaktlinsen. ich würde mir eher sorgen machen, dass du dann ausgelacht wirst, weil du so billig kopierst. ist nicht böse gemeint, aber lass das, wirklich.

Antwort von saabiine,

Du solltest deine "Freunde" wechseln statt deine Augenfarbe!

Antwort von vampirfanxD,

wenn dann würde ich schokobraune kontaktlinsen nehmen, die passen sehr gut dazu. rot sieht sicher unecht aus und dann kriegen die leute vielleicht angst vor dir ^^

Antwort von glamourlady1,

Also 1. kann es sein, dass du ein totaler Twilight bzw. Vampir freak bist? Also, wenn du gemobbt werden willst, gerne doch ;) Aber naja... Lg glamourlady1 ♥

Antwort von Ninischatz,

wieso ? willst du unbedingt aussehen wie ein schlechter abklatsch von ner fiktiven figur aus nem film ? rote augen sehen total dumm aus. außerdem wieso kontaktlinsen tragen wenn du keine brauchst ? sie fühlen sich nich besonders gut an.

mein tipp: hör nich mehr so oft auf deine freunde

Antwort von EnnyCullen,

Ich persönlich würde es nicht machen, die wollen dich nur verarschen!

Antwort von sjazzlacks,

also ich würds nicht machen weil es extrem unecht aussieht weil kein normaler mensch rote augen hat !!

Antwort von MissVanille,

Deine Freunde wollen das & was willst du ?! ;) ... Ich persönlich würd das total abschreckend finden ..

Antwort von saaara97,

naja ich würds irgendwie nicht machen weil man dann so von jedem komisch angeguckt wird und so.. natürlichkeit ist da irgendwie schöner..

Antwort von KRnare,

NEIN niemals,mach das nicht gib kein gelb aus fuer so ein kak,geh lieber und mach dir die haare schoen,schneide sie anders und schmik dich passend zu deinem typ,aber rote kontaklinsen auf keinen fall,mach das besser nicht !!

Antwort von AgnesaF,

Bella ist unattraktiv, dumm, depressiv, ein Möchtegern-Vampir, Glitzer, nervig, emotionslos... Diese Vampir-Hype ist so verdammt nervtötend. Gäbe es Bella und Edward wirklich, wären sie die Aussenseiter der Schule und nicht wie im Buh beschriebene Liebespärchen, welches jeder beneidet. Rote Kontaktlinsen - Tiefer kann man wohl nicht sinken.

Antwort von TheCube,

Nur zu.

Antwort von Nolwenn,

?! also dann guckt dir bestimmt niemand mehr gerne in die Augen! Wieso sollte man jetzt rumrennen wie ein Vampir? grün braune augen sind doch total schön! Lass die,passen auch zu deinen Haaren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community