Frage von AFFEzoockt, 72

Soll ich mir Rainbow Six Siege kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antworter007643, 72

Wenn du auf Taktik stehst und nicht auf sinnloses Rumgeballer wie in CoD, dann ja. Habe es mir vor einem Monat gekauft, der Spaß endet nicht.

Kommentar von Antworter007643 ,

Danke :)

Antwort
von AssassinsLP, 59

Ja aber am besten für PC ,weil shooter für Konsolen sch***e sind

Kommentar von AdersLand ,

Shooter für Konsole erfordern Skill :) Maus und Tastatur sind easy ...

Kommentar von Petti43 ,

PVP Bereich würde ich Maus und Tastatur bevorzugen ausser man spielt mit einem Controller viel besser.

Kommentar von AssassinsLP ,

ne einfacher ist das auf der konsole mit dem eingebauten aimbot

Antwort
von redpro1310, 54

Jo bei mmoga grad nur 20€