Frage von Ivan0211, 53

Soll ich mir Rainbow Six Siege auf PS 4 holen oder eher auf PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrancoCamisa, 29

Da wo du mehr Leute hast, mit denen du zusammen spielen kannst ;)

Kommentar von FrancoCamisa ,

Danke für's Sternchen! :)

Antwort
von TobiTox, 33

Ich würde dir vorschlagen für den PC. Aber nur wenn du auch einen guten PC hast. Der PC hat eine bessere Grafik & macht auch mehr Spass (für mich)

Kommentar von Ivan0211 ,

ich denke mein 32 GB RAM mit einer GTX 980 reicht :)

Antwort
von DHDestruction, 33

Ich würde dir den Pc raten.
Rainbow six ist ein taktisches Spiel wobei es auf Präzision ankommt die du meiner Meinung nach auf dem PC eher hast.