Frage von speedyoemer, 57

Soll ich mir Rainbow 6 oder Fallout 4?

Kann mich nicht entscheiden... Ja ich weis beide sind GAAANZ andere Welten... Aber fallout ist mir bissl zu Science Fiction und Rainbow six gefällt mir eher was sagt ihr.. ??? UNDDDD zockt jemand ALLEINE Rainbow six? Wie ist es alleine ODER zu 2?

Antwort
von Maggo142, 6

Rainbow six ist mal ein anderer Shooter als sonst und ich finde ihn richtig gut. Zocke ihn alleine und auch mit Kumpels. Is momentan mein Favorit unter den shootern

Antwort
von ThePaulCrafter, 39

RBSS ist Hammer ich spiel das sowohl alleine als auch zu viert

Kommentar von speedyoemer ,

Ps4 ?

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Nein pC

Antwort
von Blacksilence100, 10

Du musst es so sehen,

Mit fallout 4 bist du locker eine lange zeit beschäftigt, ist aber ein spiel, wofür du dir auch zeit nehmen solltest

Rainbow six kann man immer wieder mal ne kurze runde reinhauen, aber auf dauer wird es irgendwann schon schwieriger

Antwort
von XeNaRoX, 13

Ich zocke alleine Rainbow Six und ich kann dir sagen , dass es sowas von zum stinken ist. Du bekommst nur Trolls in deinem Team. Immer ist es ein 3v5 oder ein 4v5.
Ab und an findet sich ein kompetentes Team , ansonsten ist es oft einfach nur nervenaufreibend .
Wenn du noch 1-2 Kumpels hast die mitzogen , dann geht das , aber alleine .. Naja.

Antwort
von janni3010, 7

Kommt drauf an ob du Kumpels hast die RBSS zocken dann würde ich dir das empfehlen

Antwort
von ArtYT, 7

RainBow Six.

Antwort
von xellSkri, 12

Rainbow 6siege ist ein geniales Spiel 

Fallout 4 ist ziemlich weak.

Antwort
von Ferdinand00, 10

Fallout 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community