Frage von DickeKuh24, 24

Soll ich mir Pulsfire-Ezreal gönnen?

Antwort
von AsylumShaco, 19

Habe ihn mir direkt gekauft als er raus kam. Bereue es nicht.

Antwort
von DaniSss, 9

Führ dir vor Augen, dass das 20€ sind, nur damit dein Champ anders aussieht. Wenn es dir das wert ist, dann tu es, aber wenn du dir unsicher bist, läuft er dir ja nicht davon :)

Antwort
von HeresJohnny, 2

Nicht wirklich, er ist outdated, und wird mittlerweile sogar von jeden Legendary oder auch manchen 1350 überschattet. Wenn du wirklich geren Ezreal spielst, kauf dir lieber mehrere Skins, das lohnt sich mehr. Ausserdem ist es nicht das unwahrscheinlichste ihn in Hextech zu bekommen, hab ihn heute in einer Truhe erwischt und bisher nicht einen Cent für Hextech Kisten ausgegeben.

Antwort
von Amago, 8

Naja, wenn du Ezreal gerne spielst und nen bisschen Geld über hast, kann man sich den schon mal gönnen ;D

Antwort
von benKiller, 6

Ich bereue es z.b. seine Q ist komplett anders als bei allen anderen skins , es ist einfach nur Geldverschwendung.

Antwort
von LordThorin, 16

Wenn du den Skin gut findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten