Frage von Unicornlove, 20

Soll ich mir ps3 oder ps4 holen?

Also die Frage gibt's jetzt schon öfters aber es wär toll wenn mir jemand genauer sagen würde aus welchen Gründen ich mich für eine der beiden entscheiden soll, weil ich einfach total unschlüssig bin, welches ich nehmen soll. Danke :)

Antwort
von Nemesis900, 20

PS4 = die modernere Konsole auf der du aktuelle und kommende Spiele spielen kannst.
PS3 = günstiger, kostenloses online Spielen und eine große Auswahl an Spielen (dafür keine neuen mehr)

Antwort
von TimoRa, 12

Für die Ps3 gibt es aktuell noch weitaus mehr Spiele, da werden aber nicht mehr viele kommen. Für die Ps4 gibt es aktuell noch weniger Spiele, da werden aber noch viele kommen. Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann greif zur Ps4.

Antwort
von ArtYT, 13

PS4, weil auf der PS4 jetzt die besten Spiele erscheinen und viel mehr inhaltliche Sachen haben. Außerdem ist es einfach besser vom System etc. her.

Antwort
von Koray333, 11

Meine Meinung hol die PS4 habe selber die bin voll kommen zufrieden geile Grafik läuft flüssig usw davor hatte ich auch PS3 danach habe ich mir PS4 gekauft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten