Frage von tuerrahmenhd, 327

Soll ich mir overwatch oder battlefield 1 holen?

Ich bin ein Riesen csgo Fan mit 450 spielstunden, suche jedoch nach Abwechslung. Ich bin echt kein ea Fan aber wer ist das schon. Welches Spiel lohnt sich mehr? Bf1 oder overwatch?

Antwort
von iParadox15, 281

Das sind zwei völlig unterschiedliche Titel... Schau dir ein paar Gameplays an und entscheide selber. Alle Antworten hier werden hier subjektiv ausfallen. 

Battlefield 1 ist eines der ersten Weltkriegsshooter mit super Grafik und geilem Gameplay. Ich werde mirdas Spiel ganz sicher kaufen.

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Das ist ja genau das was ich suche.. einfach nur ein geiles game play was auch nach einer längeren ganesession nicht langweilig wird

Allerdings mache ich mir sorgen dass dieses Spiel voll mit dlcs ist

Kommentar von iParadox15 ,

Naja, EA halt ^^

Antwort
von VestaraKhai, 252

Dadurch das du ein CS Spieler bist und offensichtlich auf schnelle Schusswechsel aus bist würde ich dir eher zu CoD raten. Ja viele haben etwas gegen diese Reihe aber das schnelle sterben ist ähnlich wie in CS.

ahahahahahahahhahahahahahahahshsahahsha cod ist ja wohl der letzte dreck. niemals das ist ja peinlich

Kommentar von DubskyAnswers ,

Da hat gerade wer CoD mit csgo verglichen. Reddit??

Antwort
von Pr3d4t0rx, 275

Overwatch. Battlefield 1 wurde noch nicht veröffentlicht also lohnt es sich mehr Overwatch zu holen. Bis Battlefield 1 draussen ist kannst du ja wieder Geld sparen.

Du hast mich falsch verstanden. Am Geld wird es nicht scheitern.. Ich möchte mich aber nur auf ein Spiel richtig konzentrieren wie bei csgo

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Dann würde ich Overwatch. Ist mehr kompetitiv.

ok

Antwort
von sepki, 233

Die Antwort kann natürlich nur subjektiv sein.

Würde also sagen, weder noch.

Overwatch - sind nur einige Runden spaßig,

Battlefield - mag kein WW.

Da deine Spielpräferenzen nicht bekannt sind, kann man auch nicht sagen, was sich für dich eher lohnen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community