Frage von Tekkitgamer50, 209

Soll ich mir Overwatch kaufen?

...

Antwort
von Quenex, 124

Schau dir am besten den Trailer an und vielleicht auch noch youtube videos. Dann kannst du dich ja entscheiden.

Antwort
von Ifosil, 166

Wenn du Arena-Shooter mit einem kleinen Schuss Moba magst, ist es perfekt.

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Ok

Antwort
von Marcel9044, 145

Wenn du die Erforderungen erfüllst, KLAR!

Das Spiel ist Klasse. Zudem verbessert Blizzard jahrelang ihre Spiele. (siehe World of Warcraft, Diablo, Hearthstone, usw.)

Antwort
von Reliant14, 115

Overwatch ist es definitiv wert, es sich zu holen. Ein Arena-Shooter mit Eigenschaften von League of Legends und COD. Was will das Herz mehr?

Grafik ist in einem Comicartigen Style. Wenn du z.B. League of Legends mit deinem PC auf mittleren Einstellungen spielen kannst, funktioniert Overwatch super. Wenn du es auf Konsole spielst, sowieso. 

Ist sein Geld definitiv wert und macht super viel Spaß.

MFG Reliant14

Kommentar von KuenstlerKevin ,

ich kann dir bei einem punkt nicht zu stimmen bei mir geht lol auf hochen einstellungen und overwatch nicht mal auf denn aller niedrigsten einstellungen .... 

Antwort
von Toooooooooooom, 113

Kann man sich heutzutage über's Internet keine eigene Meinung bilden? Es gibt unzählige Reviews, Test und Gameplay-Videos, mit denen man sich selbst ein Bild machen kann.

Antwort
von Max6872, 100

Beta War nice klar

Antwort
von xrobin94, 100

Wenn du MOBA's magst, ja.
Sonst könnte es schnell langweilig werden.
LG

Kommentar von KuenstlerKevin ,

Overwatch ist kein MOBA. LG

Antwort
von rosek, 105

ich finde overwatch nicht so gut ... hab es 5 tage gezockt ... jetzt fehlt mir die langzeitmotivation

Antwort
von tactless, 93

Ja gib dir! 

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Warum ? Ist das spannend

Kommentar von tactless ,

Du hast gefragt, und ich habe geantwortet. Warum willst du denn jetzt noch eine Begründung für die Antwort? O.o 

Mein Gott, es gibt doch inzwischen genug Tests und Lets Plays zu dem Spiel! 

Antwort
von Mirse87, 83

Jein!

Ich empfehle Overwatch nur Spielern, die:

1. NIEMALS flamen
2. KEINEN LoL-Account haben (da salt is real!)
3. Teamplayer sind.

Treffen alle 3 Kriterien zu, bist du in der Community sehr willkommen und wirst den Kauf nicht bereuen!

Antwort
von Ap0ll0taku, 87

ja.einfach ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community