Frage von IchHabsRaus, 52

Soll ich mir Overwatch holen?

Alle sagen das is toll... ich wills eig. Net aber könnt ihr mir vor und nachteile sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottx1512, 5

Vorteile:
Es ist mal ein anderer Shooter als das bereits bekannte Cod, BF zeugs (nicht dass es schlecht wäre)

Jeder Chara hat andere Aufgaben bzw. andere Fähigkeiten und es gibt somit genug abwechslung

Nachteile:
Es gibt keine Story

Man kann sich die Maps nicht aussuchen

Antwort
von FouLou, 23

wenn du es eigentlich nicht willst dann spar dir das geld. Nur weil's "alle" spielen musst du es nicht spielen.

Ansonsten kann ich dir paladins empfehlen. Das ist so ähnlich aber kostenlos. Da kannnste schauen ob dir das prinzip zusagt.

Nur bei paladins musste beachten das ungefähr die ersten 5 runden gegen bots sind. Also nicht wundern wenn man am anfang super gut ist und dann pltötzlich nicht mehr so gut.

Antwort
von FragenRatgeber, 23

Da du es eigentlicht nicht möchtest, spare dir das Geld für etwas anderes :)

Antwort
von Nayes2020, 34

teste es doch mal. eine demo zocken

Kommentar von IchHabsRaus ,

gibt ja leider keine :/

Antwort
von CoolDraco, 16

Wenn du es nicht möchtest, dann hol es dir eben nicht, wenn du es möchtest, dann hol es dir.
Es macht echt viel fun, vor allem wenn man mit Freunden zockt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten