Soll ich mir nochmal Ohrlöcher stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine entzündung kannst du vermeiden wenn du zum richtigen Piercer gehst.
1. Haben die hygienische räumlichkeiten
2.Erfahrung und Wissen
3. Geeigneten PIERCINGSCHMUCK aus geeignetem Material und geeigner Form und Länge
Ausserdem können die dir helfen wenn es sich doch entzündet

Btw. Solltest du sie dir wirklich stechen und nicht schießen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
12.11.2016, 20:33

Gibt es da denn einen Unterschied zwischen stechen & schießen? Und die haben meiner Schwester alle 3 (oder sogar 4? (pro Ohr)) Ohrlöcher gestochen & sie hatte nie irgendwelche Probleme.

0
Kommentar von Gingeroni
12.11.2016, 20:39

Beim stechen hast du einen sauberen glatten stichkanal. Beim schießen wird der stichkanal quasi zertrümmert.

0

Bei mir war das genauso. Jetzt habe ich mir wieder welche stechen lassen aber nicht beim gleichen Juwelier und die sind super verheilt. Ich bereus nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
12.11.2016, 20:06

Das Problem ist, dass wir hier nur den einen haben.

0
Kommentar von LilithDemon666
27.11.2016, 11:31

Frag den Juwelier doch einfach ob die nicht dann auch Ohrringe aus Chirugenstahl nehmen können weil solche nimmt man glaub normal und dann könnte es vllt wirklich an einer Nickelallergie liegen

0

Niemals zum Juwelier, die können das überhaupt nicht, bzw das schießen der ohrlöcher ist sowieso nicht gut. Ohrlöcher gehören wie jedes piercing gestochen, dann sind die Löcher auch gerade und können heilen. Ich hab's auch 2x beim juwelier leider machen lassen... beides mal entzündet und jetzt ist das loch voll verknorpelt so dass ich mir keine mehr machen lassen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
12.11.2016, 21:28

Ich habe sie mir ja STECHEN lassen.

0
Kommentar von xXlaraleinXx
12.11.2016, 21:31

vom juwelier? hab noch nie einen juwelier gesehen der sticht. die schießen doch alle nur mit ihrer kanone

0

Was möchtest Du wissen?