Frage von 0Katzenkiller0, 32

Soll ich mir nochmal ein Tablet kaufen?

Hatte vor ca. 1 1/2 Jahren bereits ein Samsung Tab 3 10 Zoll.

Das Tab war damals mein Computer/Laptop Ersatz.

Habe mir dann nach einem halben Jahr ein Ultrabook gekauft.

Das Tab habe ich zugegeben etwas überstürzt gleich wieder verkauft.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir wieder eins zu kaufen weil ich gerne mit Moderner Unterhaltungselektronik herum spiele.

Was meint ihr wäre ein Tablet sinnvoll oder einfach nur hinausgeworfenes Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombiebraut07, 25

Es kommt immer drauf an. Meine Schwester hat auch ein Tablet ich hingegen bin lieber am laptop. Also würde ich es nicht rausgeworfenes Geld nennen

Antwort
von LittleMac1976, 7

Also für mich ist es nur rausgeworfenes Geld. Hab auch ein Tab....weil hat ja jeder......und........es iegt nur rum, weil ich dann doch entweder am laptop sitze oder das Handy in der Hand habe.......

frage dich einfach, was du lieber nutzen willst.