Soll ich mir noch Hoffnungen machen und um ihn kämpfen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, die Frage ist wohl auch warum du damit nicht klar kommst, dass du mit dem Verlieben nicht klar kommst? Das wäre als erstes zu klären...Du kannst dir aufschreiben, was du unangenehm am Verliebt-sein findest.

Etwas was am Verliebt-sein unangenehm sein kann, ist dass man sich irgendwie verletzlich und ungeschützt fühlt, weil man sich öffnet und man ja nicht vorher weiß, ob der andere sich öffnet und die Gefühle erwidert. Es ist halt immer ein Risiko ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal. Also ich würde nicht für ihn "kämpfen". Ich würde auf freundschaftlicher Basis mit ihm Kontakt aufnehmen und einfach mit ihm Zeit verbringen, genieß das! Und vlt macht er ja dann den 1. Schritt ;) Wenn nicht dann kannst du das auch tun, auch wenn das Überwindung kostet.. aber falls es nicht klappt dann heul ihm bitte nicht hinterher. Du verdienst einen Kerl der um DICH kämpft und dich bemüht. Das muss dir klar sein :) GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm .. Versuch ihn doch einfach näher zu kommen. Nach einer Weile merkst du auch ob er Interesse an dir hat oder nicht. Aber gib ihn noch nicht auf. Gib ihn eine Chance, aber mach ihn auch klar, dass du nicht jemand bist, der leicht zu haben ist, das steigert wahrscheinlich seine Interesse. Überleg' dir gut mit was du über ihn sprechen solltest und was nicht. Viel Glück noch! LG Casii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde ihn anschprechen mit ihn öfter Chillen usw weil ich hab auch an mein ex 1 Jahr gehangen und es war eine Quall für mich und auch wen ihr nicht mehr in eine Klasse sein werd könnt ihrs versuchen wünsche dir von Herzen viel viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es :) Zeige ihm dass du ihn auch echt liebst. :) Sprech ihn an und sag, dass du ihn magst. Dann ist alles vorbei. FALLS er dich nicht mag, sei bloß nicht traurig. Jedem wird wirklich jemand begegnen, der der richtige ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung