Frage von schokotorte1357, 93

Soll ich mir noch Hoffnungen machen oder es lassen?

Hey, Ich hab mich (vor Ca.4 Monaten ) in einen Klassenkameraden verliebt . Auf jeden Fall hatten wir ne Phase wo wir oft miteinander geredet haben und uns gut miteinander verstanden haben. ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich mag weil er mich auch ab und zu angelächelt hat. Und jetzt keine Ahnung ist es komisch . Wir reden nur noch selten und er ignoriert mich teilweise . Ich hab das Gefühl das ich deswegen selbst schuld bin , weil ich ziemlich ruhig bin . Ich bin wie gesagt zurückhaltend und schüchtern und Trau mich deshalb auch nicht so auf ihn zuzugehen . Wenn ich aber mal was zu ihm sag, ist er nett, hilfsbereit und gut drauf. Und letztens konnte ich ihn zum Lachen bringen .Und ein Problem ist dass meine Freundinnen ihn nicht für voll nehmen , also die machen sich immer über ihn lustig und ich steh nebendran. Er sieht mich dann immer so an . Meine Freundinnen wissen nicht das ich auf den steh, ist wahrscheinlich besser so . Und glaub dass ich ihm dadurch das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn nicht mag
  Was denkt ihr darüber ? Denkt ihr er mag mich oder soll ich mir gar keine Hoffnungen machen?Könnt ihr mir helfen? Bin 16

Antwort
von kuchenschachtel, 35

Sag deinen freundinnen mal, dass die aufhören sollen so abzulästern!
Dann merkt er, dass du ihn magst :)

Antwort
von Rowena17, 49

Vielleicht solltest du ihm deutlichere Zeichen geben, damit er versteht, dass du ihn magst. Deine Freundinnen scheinen ja nicht so toll zu sein, erzähl ihnen lieber, dass du ihn nett findest, damit sie aufhören ihn zu ärgern. 

Viel Glück und überleg dir, ob du mit solchen Menschen befreundet bleiben möchtest oder nicht..

Antwort
von derpmermaidxoxo, 38

Er könnte sich hintergangen gefühlt haben, weil du einfach tatenlos neben deinen Freundinnen gestanden bist und nichts dazu sagst.

Antwort
von paulklaus, 13

Erstens: Du magst jemanden. Also sprich ihn (nochmals) an; überwinde dich (zwangsläufig) !

Zweitens: Was deine so genannten (!!) Freundinnen sagen oder tun, sollte dir, bitte schön, sowas von egal sein...!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community