Soll ich mir noch Hoffnungen mach oder es lassen😬?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann antworte ganz normal und mach es nicht noch schlimmer. Gott ich les immer wieder schüchtern. Dann arbeitet mal daran. Aber das geschreibe läßt gar nicht mehr zu eine normale Unterhaltung zu führen. Das mußte früher auch ohne Whattsapp oder Pc gehen und das ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wir Menschen haben folgendes Problem: Wir urteilen zu schnell. Ohne nachzudenken. Ohne zu hinterfragen. Das Urteil steht, also ist es nun ein Fakt. Es kann tatsächlich sein, dass er denkt, du möchtest nichts von ihm, weil deine Schüchternheit es nicht anders zeigt. Aber dann ist es deine Aufgabe und Pflicht, klarzustellen, dass dem nicht so ist. Du kannst ihn ruhig mal darauf ansprechen. Sag ihm, dass du leider nicht die Gabe hast, viel zu reden. Er wirds verstehen, aber DU musst es IHM klarmachen, nicht umgekehrt. Also nichts wie los ;-). Du kannst ihn ja auch anrufen, sowas "bricht das Eis", wie man so schön sagt. VIEL ERFOLG!

Dein StayInLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seine nummer hast schreib ihn doch einfach mal an, frag ob ihr in den ferien was machen wollt und versuch dich ihm zu nähern.
Und sag nicht das geht nicht du bist zu schüchter! Wenn du das hier liest schreibst du ihm sofort und faragst ihn nach ein paar nachrichten.
Ich bin auch schüchtern aber habe es geschafft mich mit meinem schwarm zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

also ich glaub nicht, dass du selbst schuld bist, nur weil du schüchtern bist, denn das bist ja DU! Wenn er damit nicht klar kommt ist er doch selber schuld. Ich würde vorschlagen, dass du ihn einfach fragst ob alles ok ist und wenn etwas sein sollte, dann klärt ihr das und wenn nicht musst du dir ja keine sorgen machen. Vielleicht wollte er nur mal wieder mehr mit seinen Freunden machen oder hatte Stress mit seinen Eltern oder in der Schule. 

Trau dich, du schaffst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm unter 4 Augen.  Schnapp ihn der Pause oder so und frag ihm was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ähnliches hat ich auch oder hab ich auch grade.

Wenn du ihn liebst,dann bleib dran.

Sonst.

😭  ,weil    👨‍❤️‍👨 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung