Frage von MineagentHD, 53

Soll ich mir noch eine Wii U kaufen oder ist das nicht schlau?

Hey ich habe diesen Dezember Geburtstag und wollte mir eine Wii U wünschen. Jetzt haben ich erfahren das nächstes Jahr März Nintendo Switch rauskommt. Nintendo Switch mitten im Jahr ist finanziel nicht möglich.Soll ich mir nun lieber dieses Jahr die Wii U kaufen oder wirklich bis nächstes Jahr Dezember warten.

Antwort
von Schlumpfdieb, 41

Das musst du entscheiden, Ich weiß jetzt noch nichts genaues über Nintendo Switch, aber es wird dauer bis genug ordentliche spiele dafür raus kommen.

Kommentar von MineagentHD ,

Da hast du wohl recht :)

Antwort
von Swissgamemaster, 19

Wenn dir die zwei drei Spiele gefallen, die die Wii U hat, warum nicht?

Antwort
von 324254654, 25

scheinbar wird nintendo die "wichtigsten" titel der wii u für nintendo switch rausbringen. jedenfalls hat man splatoon und eine verbesserte version vom mario kart 8 im trailer gesehen.

die wii u ist tot. ist nur eine frage der zeit, bis die server abgeschaltet werden.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ähm nein? Die Wii u wird gleichzeitig laufen, hat nintendo gesagt... Informier dich besser.

Kommentar von 324254654 ,

die wii u verschwindet nicht, das ist klar. nur wird nintendo diese sehr wahrscheinlich nicht mehr supporten, wenn switch da ist. machen sie jetzt schon nicht mehr. in mario kart 8 wird immer mehr gecheatet und es ist seit wochen möglich, raubkopien ohne wirklich großen aufwand abzuspielen - es gibt noch immer kein system-update, das das ganze fixt. auch spiele-technisch sind es eher düster aus... dass sogar die letzten guten exklusiven spiele auf andere konsolen geportet werden, zeigt doch nur, dass nintendo einsieht, dass die konsole tot ist. außerdem hat nintendo soweit ich weiß auch bem release der wii gesagt, dass diese den gamecube nicht ersetzen wird. tja... man sollte sich nicht immer auf die aussagen dieser firma verlassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten