Frage von Benigecko, 66

Soll ich mir ne Xbox one holen oder ne Ps4?

Ich weiß das diese Frage tausendmal gestellt wurde aber ich kann mich einfach ned entscheiden was soll ich mir jez holen die ps oder die xbox ich find die xbox one von der software geil und der sensor is auch ne nette spielerei und der kontroller liegt mir als xbox 360 spieler gut in der hand besser als der der ps zumindest es is aber so das ich finde das die xbox gegenüber der ps4 blöd ausschaud mit ihrem klobigen design dafür find ich der menüstyle ned gut mit dem ewigen blau des nerft aber ich hab hald voll viele freunde die ps4 zocken was auch n grund für die ps 4 wär deshalb bräucht ich da ein paar ratschläge welche ich mir holen soll bitte mit begründung

DANKE IM VORRAUS !!!

Antwort
von Froali, 66

Das Argument, dass deine Freunde ps4 spielen würde mich schon für die ps4 sprechen, da zocken mit freunden noch viel mehr spaß macht

Antwort
von sepki, 35

Kommt bei dir wohl eher darauf an, ob du mehr online mit Freunden spielen möchtest.

Oder eher allein bzw alleine mit fremden online spielst.

Für dich kann sich also beides lohnen.

Antwort
von brentano83, 36

Du solleltest schauen welche Konsole/Titel dir eher zu sagt... Klar, mit freunden zocken ist immer cool, aber ganz ehrlich , 80% meiner Freunde haben ne ps4, und ich ne One... Einfach weil sie mir inkl der Titel besser gefällt und ich die Möglichkeiten die mir die one bietet auch nutze..... Die Xbox kann halt auch einfach mehr als nur eine spieleconsole(ps4).... Und zum zocken findet sich immer jemand, ich finde es zB eigtl auch ganz cool  einfach mal mit ner Truppe amis zu zocken... ;-) 

Antwort
von Pflumpf1998, 49

Xbox One und PS4 sind beides Next Gen. Konsolen die sich nicht viel schenken. Beide sollen Abwehrtskompatibel werden. Die beiden Unterscheiden sich nur in gewissen Details. Wie Controller und so. Die PS4 soll eine bessere Grafik bieten können. Und die Xbox One große Exklusivtitel wie Halo, Tomb Raider & Forza Motorsport.

Antwort
von IIRAPTOXII, 54

Ps4,weil es die besseren spiele drauf gibt und der Controller als Testsieger zum erscheinen kam... und sie eine bessere Grafik hat

Kommentar von sklaventr3ber ,

der Controller ist absoluter MÜLL, mein Bro hat PS4 und sich die 2 Monate später verkaufen lassen und sich ne XONE geholt. seine beiden Controller die Sticks also das Plastik drum rum ist ab gefläddert und außerdem ist der grafik unterschied sehr gering, also du stehst ja nicht andauernd mit der lupe vor dem bildschirm :D

Außerdem welche spiele bei PS4 sind denn besser? Uncharted ok aber anstonsten... xbox hat halo, forza, tomb raider... 

xbox hat außerdem und das wurde bewiesen BESSEREN support und BESSERES internet ;DD

#XBOXMasterrace #XboxFanboy

Kommentar von brentano83 ,

Wie kann ein controller der so mies verarbeitet worden ist bitte als Testsieger hervorgehen?! Das Ergebnis wurde doch sicher von Sony gekauft lol Gummierung der sticks zu Beginn, die reine Katastrophe (und is jetzt auch nicht wirklich besser geworden), sound ausm controller absolut schlecht, Akku Leistung dank des ganzen unnötigen schnick schnack lässt mehr als zu wünschen übrig, ständig müssen sie geladen werden, besser noch, der controller kann fast durchgehend am kabel hängen was nicht mal lang genug ist..... Und der ist Testsieger? Wovon?! Von wer baut den schlechtesten controller!? lol 

Antwort
von queezy, 52

Wenn du niemanden zum zocken hast auf der One würde ich mir die PS4 holen. Ansonsten die One^^

Kommentar von Benigecko ,

doch klar aber ned so viele als auf der one

Antwort
von Pauloo12, 38

Ich würde die ps4 nehmen
1. Wenn es viele von deine Freunde haben kannst du mit ihnen zocken.

2. An den Controller gewöhnst du dich schon noch.

Ps4 ist besser

Antwort
von sklaventr3ber, 58

ich kenne auch viele die eine Ps4 haben und gesagt haben : " Hol dir ne PS4 damit wir zocken können!" ABER, ich habe gesagt, dass ich XBOX ONE für mich passender finde, wegen Halo.. Fifa Ultimate Team LEGENDS... und natürich Tomb Raider und bei Gold Mitgliedschaften kriegt man bessere Gratis Games und natürlich die Xbox 360 Abwärtskomp. denn ich besitze auch xbox 360 und die erste xbox ...

etc etc etc.

musste selber entscheiden aber ich habe auch einige leute mit meiner xbox kennen gelernt :D

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 27

Du brauchst keine Ratschläge mehr sondern DU musst DICH entscheiden !!!

Antwort
von Mepodi, 30

Allein, dass deine Freunde PS4 zocken reicht doch schon als Argument :)
Ansonten würd ich sie auch nehmen, da sie einfach die bessere SPIELE Konsole ist.

Antwort
von CR7Fanboy, 38

Kommt darauf an welche Komsole deime Freunde haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten