Soll ich mir mit einem 15 Jährigen "Mama" anschauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Ist ein 15 Jähriger schon so reif?"

" Ich denke nicht das er geistig schon so weit ist"

Die Frage beantwortest du dir doch schon selbst.

Generell kommt es auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab den Film mit 14 Jahren gesehen und fand ihn nicht so schlimm. Klar ein paar Stellen da hab ich mich sch erschreckt aber es gibt noch.
Kommt natürlich auch drauf an ob er schon öfters Horror gesehen hat und davor Angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den jetzt nicht so schlimm,aber kommt halt auf ihn an!
Ich bin auch 15und fand den jetzt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist individuell denke ich.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, so drastisch ist der Film auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Film ist nicht schlimm. Kann man auf jeden Fall schon mit 15 anschauen. 

Ist ja auch kein großer Unterschied, ob er nun 15 3/4 oder 16 Jahre alt ist :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst schon denkst das er geistig noch nicht so weit ist dann gibst du dir deine Antwort doch schon selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
24.12.2015, 14:17

Eigentlich schon will aber auch nicht spießig sein

0

Uch denke schon da er 15 ist und der Film ab 17. Die Fsk sagt sowieso meist wirres Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaxstar
24.12.2015, 14:18

sorry, meinte ab 16

0

Du musst entscheiden ob du ihm zutraust, dass er den Film durchhält.

Wenn du selbst schon sagst, dass du ihm geistig schon den Film nicht zutraust, dann lass es.
Ansonsten ist das USK zwar eine Angabe aber es gibt auch einige Leute, welche die geistige Reife schon übersteigen und somit für solch einen Film "gewappnet" sind.

Du musst es einschätzen können.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
24.12.2015, 14:22

Ein kluger Kevin 

0

Was möchtest Du wissen?