Frage von PlayerEbayer, 67

Soll ich mir mit den Edelsteinen lieber eine Magietruhe holen oder die Kisten beschleunigen?

Thema Clash Royale. Ich möchte unbedingt Arena 5 kommen, aber ich glaube meine Karten sind zu schlecht :/ Soll ich jetzt lieber Kisten beschleunigen oder Magietruhe kaufen? Kann mir 3 Magietruhen leisten oder eben 80 Kisten aufmafchen :DD bzw beschleunigen oda so ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 47

Hol dir nh supermagietruhe

Antwort
von yugothacked, 51

kauf dir gold und hol dir davon epische karten die du noch nicht hast ;)