Frage von unbekannt2016k, 84

soll ich mir mit 12 die haare Lila tönen?

Antwort
von cassiopeia1508, 41

Wenn es deine Eltern erlauben und es dir gefällt würd ich es machen musst aber dran denken das es auch sein kann das du einen leichten lila "stich" länger behälst

Antwort
von LillyLP, 21

Das ist allein deine Entscheidung. Die kann dir niemand hier abnehmen. Die Frage ist, steht dir lila, fühlst du dich wohl damit und kannst du es ertragen, dass andere dir hinter her sehen? Auch musst du mit dummen Sprüchen rechnen. Wenn du dir diese Fragen positiv beantworten kannst, dann steht dir nichts in Weg es nicht zu tun! 

Gutes Gelingen!

Antwort
von leeeahh, 32

Mach das womit du dich wohlfühlst. Es müssen nur deine Eltern erlauben und ich finde tönen auch nicht schlimm.

Antwort
von xVeroRainBow12, 22

Ja klar mach es,aber lass es am besten vom Friseur machen weil wenn du das selbst machst dann hält das weniger und musst ja dann auch öfter färben,und davon gehen deine Haare kaputt.
Also ich würds schön finden,is mal was anderes weil die meisten haben ja nur blond,braun oder schwarz.

Antwort
von Schefra, 10

Also ich finds cool :) Ich darf leider nicht :(

Antwort
von TheFro, 28

Musst du wissen :D das kann aber auch schön aussehen aber wie gesagt ist es deine Entscheidung :D

Antwort
von viomio82, 19

Musst Du selbst am besten wissen

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 37

Das Alter spielt in meinen Augen keine Rolle.

Antwort
von jazzmin16, 22

Haarfarben sind nicht umsonst erst für leute ab 16 gedacht

Kommentar von unbekannt2016k ,

kann ja der Friseur machen

Antwort
von Martnoderyo, 14

Lila is cool.

Go for it!

Antwort
von Aboutme9, 9

Nee,färbe deine Haare nicht.

Aboutme9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten