Frage von allstar10000, 19

Soll ich mir mit 0, 5joul federdruck die walterp99 oder die taurus 247 oder die beretta m92 holen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, Softair, Waffen, 3

Ohne Angaben von einem Hersteller dieser Airsofts kann man darüber nichts sagen ^^

Die Taurus PT 24/7 von KWC/Cybergun aus der HPA Serie soll jedenfalls ganz gut sein.
Ich gebe dir den Tipp, auch über die Tokyo Marui Mk23 Federdruck nachzudenken. Die hat eine Marui - typische gute Verarbeitung und gute Schussleistung, ist aber aussen fast ganz aus Kunststoff (aber hochwertiger Kunststoff - der muss nicht schlechter sein als Metall.)

Gibt's auf Softairwelt für glaube 40€.

Und Achtung: Es sind Anscheinswaffen und unterliegen laut Waffengesetz dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum mit max. Geldbuße von 10.000€. Ausserhalb von befriedetem Besitztum ist nur der Transport erlaubt - in einem VERschlossenen (zB Tasche mit doppeltem Zip Verschluss und Vorhangschloss) Behältnis.

Lg leNeibs!

Antwort
von CezaGoesHam, 8

Ich hatte eine Baretta Softair früher. Welches Modell weiß ich nicht mehr genau, auch 0,5J. War total zufrieden damit und kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von CezaGoesHam ,

Es war die m92. Mit der machst du absolut nichts falsch, die ist echt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community