Frage von jonasomas, 56

Soll ich Mir Minecraft fürs Handy Holen?

Es soll fürs Handy Ja nich so Gut sein will aber auch auf dem handy Minecraft spielen kein bock die vita immer mit zu nehmen lohnt es sich zu Kaufen ?

Antwort
von Anonym140, 13

Ja es lohnt sich auf jedenfall!
Es gibt jetzt auch commands! Man kann im gleichen WLAN spielen oder auf Servern! Klar ist es auch ein bisschen schwieriger aber das ist man auch gleich gewohnt! Es gibt Texture Packs und Realms. Man kann mit kontroller spielen. Und und und.
Also für diesen Preis würde ich es mir echt holen!

Antwort
von Lininator, 10

Würde es holen, macht richtig Spass und man kann es super mit anderen zusammen spielen :)

Antwort
von Ameriise, 30

Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber zugeschaut und auf nem Handy ist die Bedienung sehr schwierig und dauert. Du wirst nicht gut bauen oder spielen können. Hole dir für das Geld andere Handyspiele lieber.

Kommentar von jonasomas ,

ja hab ich grad auch gemerkt habs runter geladen und die steuerung ist fürn Arsch auf ps vita und ps3 macht es mehr spass hab festgestelt

Kommentar von karamellkotze ,

das stimmt nicht, die Bedienung ist sogar sehr einfach...

Kommentar von smashhit81 ,

Aberschlecht

Antwort
von Razercal, 4

Junge hol es dir es ist der totale Wahnsinn beste!

Antwort
von maxkeymilian, 18

Es macht richtig viel Spaß.
Es gib genug Programme im Internet wo du es gratis bekommst ( weiß aber aus dem Stand keine ) . Google es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten