Frage von lukascicek, 223

Soll ich mir meinen intimbereich rasieren?

Antwort
von Widde1985, 99

Hallo lukascicek,

ob du dich jetzt im Intimbereich rasierst, mußt du selber entscheiden! Die Meinungen werden hier sehr weit auseinander gehen! Solltest du einen festen Freund / eine feste Freundin haben, kannst du dich ja mit ihm / ihr beraten. Aber letztendlich solltest du das selber entscheiden!

Lg. Widde1985

Antwort
von CAD812, 64

Das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, so wie es dir gefällt und du dich Wohlfühlst ist es am besten. Also musst du entscheiden. Du kannst natürlich auch mal einen Kumpel von dir Fragen, ob er sich rasiert und warum etc. 

Ich finde  einen rasierten Intimbereich bei Jungs und Männer aber total Normal, und das ist in der heutige Zeit auch Standard. Ich finde außerdem dass es etwas Sauber und Ordentliche ausschaut.  Ebenso bei Achseln, Brust und Bauch.

Viel Haare am Körper, sehen in meinen Auge ekelig und unattraktiv aus.

Gruß CAD812

Antwort
von H2Onrw, 79

Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.

Ob du den Intimbereich

•  ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs 

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Antwort
von gadus, 67

Bei dem Bloedsinn der hier manchmal verzapft wird,wuerde ich das lieber selber entscheiden.  LG  gadus

Antwort
von implying, 107

das hängt immer von der frau ab, die ihn sehen soll ^^

Antwort
von xxTOxx, 16

Würde ich nicht machen. Schamhaare sind was total natürliches und strahlen reife aus! Du kannst sie aber stutzen, damit es gepflegter aussieht! LG

Antwort
von BlauerSitzsack, 89

Anstatt selber zu entscheiden, lässt du dich lieber von Fremden beraten? Bei deiner Intimrasur?

Antwort
von mokare, 107

ist deine freie Entscheidung :-)

Antwort
von Shine1993, 89

Finde die Frage überflüssig das liegt an dir ob du es möchtest und gut findest oder eben nicht :)

Antwort
von 2001Jasmin, 111

Das kommt darauf an wie alt du bist...

Kommentar von Shine1993 ,

Was hat das mit dem Alter zu tun? Es ist doch seine Entscheidung ob er es gut findet oder nicht finde die Frage Überflüssig.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Würdest du dich schon mit 10 rasieren?

Kommentar von halololol ,

Hat man mit 10 schon Schamhaare ?

Antwort
von FooBar1, 76

Mach so wie es dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community