Frage von Anouk2004, 59

Soll ich mir meine Haare wirklich abschneiden?

Ich weiss nicht ob ich mir meine Haare abschneiden möchte weil ich sie extra lang wachsen habe. Sie gehen mir ca. 10 cm unter die Brust. Aber mann muss ja auch mal was wagen oder?? Aber wenns kommisch aussieht??Würdet ihr sie abschneiden?(Ach noch so ich habe mir vor einem halbem Jahr ombre färben lassen und das Ombre ist zwar noch gut aber das Haar ist strapaziert)

Antwort
von MTbear, 41

Trau Dich ruhig. Lass Dich halt auch beraten statt nur etwas herauszusuchen. Und um Dich noch besser zu fuehlen, spende Deine Haare. Kannst jemanden gluecklich machen. 

http://www.haare-spenden.de/

Und denk auch dran.... die wachsen wieder.

Antwort
von Pfiffivivi, 59

Also ganz persönlich! Tu es nicht! 😂

Dachte mir auch so mut zur Veränderung, mal was neues und so.. aber jetzt bereu ichs so so sehr :( 

Ist aber ja nur meine Meinung Villt steht es dir ja :) Find es halt nur irgendwie viel schwerer damals waren meine Haare einfach glatt jetzt sind meine spitzen vom aufliegen auf Schultern Jacken Schal etc immer gebogen.. locken machen ist total anstrgengend dauert ewig und sieht auch nicht mehr so schön aus und außerdem macht es auch jünger also überlege es gut, ab ist eben doch leichter als an! :)

Antwort
von Anna666666, 29

Du kannst die Haare ja nach und nach kürzer schneiden lassen, wenn es dir dann nicht gefällt dauert es dann wenigstens nicht ganz so lange bis sie wieder nachwachsen. Wenn du aber sehr unsicher bist, warte erstmal ab und schneid vielleicht erstmal nur das strapazierte ab.

Antwort
von xSimonx3, 55

Kommt ja darauf an, wie viel du abschneiden lassen willst. Es muss ja dir gefallen. Schneide halt am Anfang nicht so viel ab, wenn du es dann noch zu lang findest, kannst es ja noch kürzen. 

Antwort
von TomRichter, 29

Wem willst Du gefallen? Dir, und wem noch? Diese Personen solltest Du befragen.

Abschneiden geht schneller als wachsen lassen - den Entschluss zum Schnitt sollte man sich daher reiflich überlegen.

Antwort
von reshiramo, 27

ich würde dir davon abraten, es sei denn deine Haare sind sehr beschädigt

Antwort
von SweetCupcake016, 13

Nur Mut zur Veränderung, sie wachsen ja auch wieder nach! 

Antwort
von Jumpy123, 34

klar riskier doch mal was. Veränderungen sind meist positiv....nur Mut.

Antwort
von ManuViernheim, 31

Schneide nur die strapazierten Haare ab. Ich finde lange Haare sehr schön.

Ich habe selber lange Haare fast bis zur Brust.

Antwort
von Mirtaslil, 18

Lass sie lang :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten