Frage von SohnVonSatan, 77

Soll ich mir meine Haare wieder rot färben??

Also ich bin ein kerl, 20 und ich bin goth. Und meine Haare sind ohnehin schon länger ( hab ne schenefrisur ^^) und hab sie momentan schwarz gefärbt. Meine haut ist sehr hell unf ich war am überlegen ob ich sie wieder rot färben sollte :D was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 19

Endlich mal wieder ein Gleichgesinnter! :)

Ich würde sagen, mach sie Dir rot und wenn's Dir nicht mehr gefällt einfach wieder schwarz! :D

Oder probier eine neue Farbe! Blau?

Dunkle Grüße von mir! :)

Kommentar von SohnVonSatan ,

Gleichgesinnter ? :D bist du auch goth ? *-* :)

Kommentar von Flocky212 ,

Aus Leib und Seele! :)

Selbst meine Eltern sind Goths! :D

Sei gegrüßt! 

Antwort
von Purrybreeze, 20

Hey, 

ohne Bild ist das tatsächlich etwas schwer zu beurteilen, aber ich würde spontan ja sagen :D

Rot ist immer gut und ich kenne das Gefühl nur gut genug diese Farbe zu vermissen und das Gefühl wenn man sie dann wieder hat.

Falls es dir dann doch nichtmehr gefällt ist es ja kein großes Ding sie wieder schwarz zu färben :)

Antwort
von SpicyMuffin, 46

Wenn du bleich bist, sieht rot bestimmt gut aus. Allerdings kann man das ohne Bild echt schlecht sagen... Wenn du es schon einmal hattest, weißt du ja, ob es dir gefallen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community