Frage von weisnd, 36

Soll ich mir meine Haare ganz kurz schneiden?

Ich bin 14 und männlich meine Haare sind ca. 7-10cm lang und ich habe mir gedacht warum mache ich sie einmal nicht ganz kurz. Was würdet ihr mir raten? Soll ich es ganz kurs schneiden (1-3mm) oder doch nicht?

Antwort
von M3199, 21

Das ist Geschmackssache.

Bei uns hat fast Leder Junge (Schule,Fußball...) außen 1-6mm dann Strich und Kannte oben halt länger.

Also eigentlich gewöhnlichen Undercut.

Vernünftigen Schaum rein,Rundbürste zum Hochkemmen,Gel oder Wax und fertig.

Das wäre chilliger...

Aber wie gesagt Geschmackssache,deshalb muss man das halt vorher mit sich selbst ausmachen.

Tipp kann man sich natürlich trotzdem geben lassen.

LG.

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Wenn es dir gefällt dann musst Du für dich selbst entscheiden. Am schönsten finde ich jetzt immer noch den Undercut bei Männern/Jungs. Ob es jetzt nun Modetrent ist oder nicht ist mir relativ egal

Antwort
von weisnd, 16

Ich mein aber wenn die Haare länger sind ist die warscheinlichkeit höher das die Haare ausfallen deswegen frage ich ob ich sie kurz schneiden soll oder nicht

Antwort
von xxkruemelsxx, 11

Also ich finde 3 Millimeter sind schon "hart", 6 sind da eher passend! LG  ^^,

Antwort
von anonymern, 11

Kommt auf die Person an

Antwort
von Jumpy123, 11

Ja klar warum nicht...man lebt nur 1mal.Probier es mal. Ist auch super praktisch, fühlt sich irre an und spart zeit und ist sehr sehr pflegeleicht. Hast du ein Bild von dir?

Antwort
von Powerlolaranger, 15

Ne, auf keinen Fall :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community