Frage von LoveLush,

Soll ich mir meine haare abschneiden? Ja oder nein?

Also vom gesicht her sehe ich so ein bisschen wie selena gomez aus ( dass doll nicht eingebildet klingen, oder irgendwas aussagen, meine freunde meinen das nur immer. Ich mag sie jetzt auch nicht sooooooo sehr , also einfach neutral:D ) was fändet ihr besser, jetzt habe ich dunkel braune lange haare (gehen bisschen über die mitte vom rücken). Relativ volumig also soll ich das so ungefähr wi auf bild 1 lassen oder so wie auf 2 oder 3 machen? :) LG und danke im vorraus;)

Antwort
von Equinoxe,
Bild 3
Antwort
von popqueengirl,
Bild 1

Nur du kannst dieser frage beantorten. ganz von mode oder solche sachen abgesehen. persoenlich finde ich lange haare mit stufen sehr schoen. kurze haare macht viel arbeit. aber then again das ist meien meinung

lass dir zeit um sicher zu gehen was du wirklich willst

Kommentar von LoveLush ,

ja da hast du recht. ich wollte nur mal sehen was andere davon halten. vllt. hilfts mir ja bei meiner entscheidung.? :)

Kommentar von popqueengirl ,

ja gerne :))

Antwort
von Klinghaus,

Was ist der Unterschied zwischen Frisur 1 und 2?

Kommentar von LoveLush ,

äh? im ernst jetzte?:D

Kommentar von Klinghaus ,

Auf Bild 2 fallen die Haare nach vorne statt nach hinten, aber das hat ja wohl mit der Frisur nichts zu tun. Der Scheitel geht zwar in die andere Richtung - aber eines der Bilder könnte auch seitenverkehrt sein.

Kommentar von Kaithlyn ,

ähmm..nein...auf bild 2 hat sie kürzere haare....!!

Kommentar von Klinghaus ,

Ah, ja! Uns Männern fällt das nicht so auf ... :-)

Antwort
von AleSSandra1997,
Bild 1

Stören dich deine Haare, wenn sie lang sind? ;) wenn ja, dann würde ich sie wie bild 2 schneiden, wenn sie dich nicht stören, dann würde ich nur ein bisschen spitzen schneiden oder sie so lassn ;) viele mädchen wünschen sich so lange haare...ich auch!! xD musste sie leider bis zur schulter schneiden wegen meinem spliss :(

Kommentar von LoveLush ,

naja STÖREN tun sie nicht, aber waschen und so dauert halt immer lange :/ stylen muss ich sie nicht groß,weil sie relativ lockig sind und glätten nur spliss macht. oh das mit deinen haaren tut mir leid. :(

Antwort
von freezyderfrosch,
Bild 3

Bild 1 sieht "zu schön" aus. Ich mag glatte Haare.

Kommentar von LoveLush ,

wie kann denn etwas zu schön aussehen? :D ist doch gut oder nicht? nee ich hab locken, glätten macht kaputte haare :P

Kommentar von freezyderfrosch ,

Dann darfst du Bild 3 auch nicht zur Verfügung stellen, wenn du ein Haarschaden verhindern möchtest...Zu schön, damit meine ich, dass es zwar schick aussieht, aber "weniger wäre mehr" !

Kommentar von LoveLush ,

naja, meine locken fangen ja erst so ab schulterlänge an, ich denke das wär ken ding. will ich nicht herhindern :D ah ok.. :D?

Antwort
von Golzheimerland,
Bild 1

Meine Meinung: Frauen stehen lange Haaren zu 95% besser als kurze Haare. Dazu noch eine nette "Mähne " wie auf Bild 1 oder ggf Bild 2 .... perfekt.

Kommentar von LoveLush ,

Ok danke, für deine Meinung.. sieht so aus als wenn die mehrheit für lange haare ist :D

Antwort
von EChung,

Bild 3. Ich mag die pinken Ballons. Keine Sorge, die Frisur gefällt mir auch.

Antwort
von chichi4,
Bild 1

Liebe LoveLush
Sei froh das du so tolle Harre hast, ich würde sie behalten. Wenn du dich allerdings unwohl mit ihnen fühlst und eine Veränderung brauchst, dann schneide sie ab, irgendwann wachsen sie ja eh wieder nach. Ich denke allerdings, dass das ganz allein deine Entscheidung sein sollte und du das nicht über eine Umfrage im Internet heraus finden solltest, zu mal du bestimmt nicht genau so aussiehst wie Selena Gomez, du solltest auf dein Herz hören, und wenn du doch mal eine zweite Meinung brauchst frage jemanden der dir Nahe steht, wie ein Familienmitglied oder eine Freundin.
LG chichi4

Antwort
von mojeserce1,
Bild 3

Lange haare hat jeden mädchen das langweilig :D und wenn sie alle lange haare haben machen sie nie irgendwas damit ich selbst habe gaaanz kurze haare :D ... mach doch mal kur 1. ist es mal was anderes und 2. haare wachsen :D ... aber du musst dich wohlfühlen :D

Antwort
von Virginia47,
Bild 3

Ist praktischer.

Kommentar von LoveLush ,

denke ich auch.. deswegen bin ja am überlegen :D

Antwort
von supergirl67,

Du magst sie nicht, aber dein Profilbild ist von ihr (Selena Gomez)??

Kommentar von LoveLush ,

ich finde sie sehr hübsch, und ich hatte das bild eh gerade downgeloaded :D und ich find sie sieht da sehr nice aus :D

Antwort
von Maqqy,
Bild 3

... Aber wenn du eher voluminöse und dicke Haare hast dann würd ich mir das nocheinmal überlegen... Aber mir gefällt das 3. Bild am besten.

Antwort
von user2313,
Bild 1
Antwort
von Zeratul94,
Bild 1

lang ist immer gut :D glaub mir ^^ außer sie stören dich selbst extren oder soo dann noch bild 2 das sieht nämlich auch gut aus find ich aber am ende muss es eh nur dir gefallen weil du damit rumlaufen musst und es dein kopf ist ;)

Antwort
von Lockige,
Bild 1
Antwort
von TheExpendables,
Bild 2

Selena Gomez .

Antwort
von Fabi5596,
Bild 1

sieht am besten aus ;)

Antwort
von mucke99,
Bild 1
Antwort
von WinniPuuh123,
Bild 3
Antwort
von catcat98,
Bild 1
Antwort
von HunnenKhan,
Bild 2

Sieht gut aus.

Antwort
von VoldemortFreak,

Ich würds ausprobieren es sind ja nur haare die wachsen doch eh wieder nach.

Antwort
von Debbi1188,
Bild 1

NEIIIIN! Mit langen Haaren kannst du alles machen. Mit kurzen musst du gucken: Sie sie lang genug für nen Zopf/Dutt/zum Flechten ETC. Lass lieber laaang

Antwort
von popqueengirl,
Bild 1

Probieren geht über fragen.

Antwort
von Julchenherzchen,
Bild 2

Als ich hab auch Haare wie du und Selena Gomez und trage sie auch wie auf Bild 2 und mir gefällt es! LG

Antwort
von Mucker,
Bild 2

Bild 2 - und rot färben !

Antwort
von Kaithlyn,
Bild 1

obwohl ich die frisur auf bild 2 auch total hübsch finde.:)

Antwort
von nagellackfreak2,
Bild 3

man kann ja auch mal was neues ausprobieren :)

Antwort
von oettishagen,
Bild 3

wäre mal was neues und haare wachsen wieder nach

Antwort
von polditier,

Frisur drei gefällt mir persönlich am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community