Frage von whitelotte, 68

Soll ich mir mein Zimmer neu einrichten oder ein neues Handy holen?

Mein Zimmer erdrückt mich mit dem ganzen Holz aber Handy is auch schon älter und bräuchte eine neues am besten von apple für was soll ich Geld ausgeben Danke für eure Meinung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 19

Antwort auf die gelöschte Frage, die sich auf deine Eltern bezog (war schon geschrieben):

Wie wäre es, wenn du offen und ehrlich sagst, dass du beides willst und ihr euch dann darüber unterhaltet, was sie eher unterstützen würden und wie du den anderen Wunsch selbst finanzieren kannst. Möglicherweise kannst du auch einen Job annehmen oder einfach sparen und dann selbst einen Teil zahlen. Ich denke mal, dass Eltern auch eher etwas finanzieren, wenn sie sehen, dass du nicht das teuerste Stück haben willst, einfach, weil es teuer ist, sondern wenn dein Wunsch gut durchdacht ist. 

Unterhalte dich einfach mal mit deinen Eltern darüber und schau, was sich machen lässt.

LG

Antwort
von Berlinfee15, 22

Guten Tag,

splitte den Betrag -der Dir zur Verfügung steht- doch auf. Ein Zimmer kann mit wenigen Handgriffen und Farbe/Deko schnell eine (kleine) Veränderung bringen.

Das Handy muss doch nicht gleich neu gekauft werden. Dafür findest Du sicherlich online auch preiswerte Alternativen.

http://wohnidee.wunderweib.de/renovieren/farbidee-fuers-wohnzimmer-a19072.html

Ideen Lieferant....LINK

Antwort
von Nordseefan, 38

Ich würde es fürs Zimmer nehmen

Antwort
von archibaldesel, 22

Warum richtest du das Zimmer nicht neu ein, und nimmst statt eines iPhones ein günstigeres Handy? Dann hast du beides.

Kommentar von whitelotte ,

Ja ich hab zurzeit das samsung galaxy s4 mini nich so bad aber ja .... was glaubt ihr finden die Eltern besser

Kommentar von archibaldesel ,

Das S4 ist ein gutes Smartphone. Gibt es irgendeine, die es nicht ausführt? Auch neuere Samsung haben keinen wesentlich stärkeren Prozessor. Okay, es ist nicht wasserdicht. so what? Wer muss sein Telefon schon mit unter die Dusche nehmen?

Antwort
von chanfan, 30

Is´traurig das du dir solche Fragen stellen musst.

Wir dein Zimmer durch ein neues Handy besser? Eher nicht.

Kommentar von whitelotte ,

Ich halte es schon aus bin nich oft in meinem Zimmer aber es is halt ned so geil

Kommentar von chanfan ,

Dann hast du doch deine Auswahl schon längst getroffen oder?

Im Moment sind bei 7 Antworten, 7 Antworten für das Zimmer gekommen. Das sollte doch eigentlich reichen, dich davon zu überzeugen.

Antwort
von niki5000, 10

ich würde fürs Zimmer Geld ausgeben

Antwort
von illerchillerYT, 16

Von Apple?
Jo, is klar.
Anstatt so nen Schrott zu kaufen, solltest du das Zimmer renovieren. :)

Viel Spaß

Antwort
von Prep3r, 24

Ich würde das Zimmer nehmen. Nur weil ein Handy älter ist heißt es ja nicht, dass man es gleich ersetzen muss. Am Ende jedoch musst du selber entscheiden.

Wünsche dir dann viel Spaß mit dem neuen Zimmer oder dem neuen IPhone ;)

LG Prep3r :)

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Zimmer wäre mir persönlich wichtiger.

Antwort
von stickyy, 34

Vom Zimmer hast du wahrscheinlich länger was.

Antwort
von Dorkas2000, 10

erst mal das zimmer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community