Soll ich mir mein Finger in den hals stecken????
irgenwas hab ich da im hals hängen und das tut vool weh, sowas wie ein faden oder so aber ich weiss es nicht genau...soll ich mir jetzt den finger in den hals stecken oder habt ihr eine andere idee...dankee schonmal im voraus
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kommt jetzt drauf an obs in der Speise-oder Luftröhre ist. Wie kommst du eigentlich darauf dass es ein Faden sein könnte - flattert es? Was hast du davor gegessen bzw hast du irgendwas eingeatmet?
iss trockenes Brot - am Besten einen ganz großen Bissen. Wenn ders nicht löst ist es eher in der Luftröhre - dann probiers mit Kopfstand und husten.
Wenn das auch nicht klappt ab zum Arzt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Probier's mal mit Sauerkraut (kann auch kalt sein). Ansonsten solltest du zum HNO-Arzt gehen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi Funnylinda....Wenn trinken nicht hilft, gehe zum Arzt. Der weiß, was er machen muß und verletzt Dich nicht. Gruß roony
-
-
Damit würd ich mal zum Hals-Nasen-Ohren Arzt gehen, wenn das von alleine nicht weg geht!!
-
Du kannst es mit Wasser versuchen herunter zu spülen oder mit dem Finger heraus zu bringen. Wenn das nicht klappt, solltest du zum Arzt gehen.
-
Wenns mit Trinken nicht weggeht, oder mit irgend einer Art von Brei/Dickflüssigem, dann lass mal einen HNO-Arzt reinschauen, wenns weh tut. Vielleicht ists ja auch ne Gräte...
-
Was trinken.
-
-
Linda trink viel Wasser und denk an Otto.R.
Kommentar von FunnyLindaFunnyLinda 19.04.2012haha du hast es mit hertha wa ?? ♥
Kommentar von bulli7bulli7 19.04.2012Ja Linda,die finde ich gut,durfte auch schon persoenlichen Kontakt mit denen pflegen.
Kommentar von FunnyLindaFunnyLinda 19.04.2012NEIN oder das kann ich dir jetzt einfach nicht glauben....ich wäree dann soo happy...übrigens nimm mal bitte fa an
-
Wasser trinken !!!
Kommentar von FunnyLindaFunnyLinda 19.04.2012ich hab heute schon den gaanzen tag wasser getrunken...das ist seit heute morgen so als ich aufgewacht bin
Kommentar von WirkerWirker 19.04.2012dann trink Whisky
Kommentar von FunnyLindaFunnyLinda 19.04.2012als ob...
-
Rein mit Dem finger Direkt ins loch rein xD :D
Kommentar von Bienchen22222Bienchen22222 19.04.2012:-O
ich denkedas es ein faden ist....ich probier das mit dem Brot jetzt mal und danach das mit dem Kopfstand...wenn ich dann doch zum Artz müsste, könnte es was schlimmes sein??
hi funnylinda,
aus reiner Neugier - hast du es von selbst lösen müssen oder war der Arzt der Retter. Und vor allem, was war es denn? Oder hat es sich einfach über Nacht gelöst.
An was ich nicht gedacht hab ist, dass du eine kleine Entzündung oder Ähnliches (Afte,...) haben könntest die sich unfein anfühlt...
es war zwar nur eine erkältung, aber die hat sich anders angefühlt als die anderen...