Frage von IchBinEinLooser, 61

Soll ich mir Life Is Strange wirklich kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisquad2, 61

Ich finds Klasse! Kommt drauf an was du für Generes magst, aber es ist echt ein Abenteuer mit echten Teenproblemen, aber halt etwas besonderem. Hast du Steam? Ich hab das für nen Kumpel gekauft der mit Zocken aufgehört hat hab also ein Exemplar noch zu verschenken :D

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Ja! Sehr gerne. Ich heiße Lollinator.

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage. :)

Kommentar von chrisquad2 ,

Jo mach ich morgen weil gerade ein Kumpel mit meinem Acc. CS:GO zockt

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Okay Um wie viel Uhr?

Kommentar von chrisquad2 ,

Na ja ich komme 16:00 aus der Schule, also so 16:30 okay?

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Okay. Schick mir dann einfach eine Freundschaftsanfrage. Danke :)

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Wann machst du es?

Kommentar von chrisquad2 ,

F*ck ich hab's total vergessen- Tut mir echt leid , morgen um die selbe Zeit :/ Sorry

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Immer noch nicht

Kommentar von chrisquad2 ,

Ich heiße auf Steam Chris_Quad und hab ein Blaues Profilbild mit inennenschrift Team Sobo- schick mir mal ne fn und erinnere mich morgen - ich vergesse das jedesmal- sorry

Kommentar von chrisquad2 ,

Und wie gefällt dir das Spiel?

Antwort
von Dovahkiin11, 47

Mach doch einfach, wenns dir gefällt...