Frage von olaf12626, 12

Soll ich mir lieber Uncharted 4 oder Assasins Creed kaufen?

Was ist besser wie lange dauert es durch zu spielen oder gibt es bessere Spiele die ne bessere Story haben? und was ist die neuste version von assasins creed?

Antwort
von SoEinTyp16, 11

Ich habe Uncharted nie selber gespielt, bei AC aber alle Teile. Deswegen empfehle ich Uncharted. AC Unity und Syndicate (also die letzten beiden Teile) waren Müll, während man von Uncharted viel Gutes hört. Länger sitzt du garantiert an AC, aber das liegt auch daran, dass es Openworld ist und man Tage mit dem weg-grinden von Truhen verbringen kann.

An sich würde ich zu allen AC Teilen vor Unity raten (einschließlich Rogue).

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Komischer Vergleich. Allein schon weil AC Open World ist und Uncharted nicht. 

Der neuste AC Teil ist Syndicate. Ich fand ihn ganz cool eigentlich.

Antwort
von maroc84, 12

Welches Assassins Creed? Die Serie hat mit der Zeit immer weiter abgenommen.

Auch ohne die anderen Teile gespielt zu haben, kann ich Uncharted 4 nur empfehlen!

Kontrovers aber Metal Gear Solid besitzt eine der ausführlichsten und packendsten Storys überhaupt. Das ist aber von dem einen so und von dem anderen wieder ganz anders gesehen. 

Kommentar von SoEinTyp16 ,

er schrieb "die neuste version von assasins creed"... also ist doch klar welche AC

Kommentar von maroc84 ,

Es mag korrigiert worden sein oder ich habe es tatsächlich nicht gesehen.

Antwort
von User0000000, 7

kommt drauf an welches assasins creed ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten