Frage von DennisDaBaus, 69

Soll ich mir lieber H1Z1 oder Rust für kaufen?

Antwort
von unionwizzard, 21

Ich kenne von beiden nur rust aber da kann ich empfehlen es nur zu spielen wen du noch ein kollege hast weil es so mehr spaß macht und du leichter überlebst
Du musst aber auch immer damit rechnen das dass was du gebaut hast innerhalb paar minuten verloren geht weil irgendwelche kommen und die alles wegnehmen und dich aus deinem eigenen haus aussperren

Antwort
von vipersoul, 44
Rust

Ich stimme in diesem Fall für Rust.

Rust ist um Welten weniger verbuggt und gefällt mir persönlich auch besser.

Beide Spiele unterscheiden sich jedoch in vielerlei hinsichten. Auf dauer wäre es Ratsam deshalb beides mindestens einmal gespielt zu haben.

Wenn du dich vor zufällig Generierten Gegnern wie zum Beispiel Zombies in Acht nehmen willst, solltest du dir H1Z1 ans Herz legen.

Willst du jedoch versuchen mit/gegen Spieler/n zu überleben und dir zum Beispiel eine Base zu bauen, empfehle ich dir Rust.

MfG vipersoul.

Kommentar von Knacc ,

ARK

Kommentar von vipersoul ,

Es geht jedoch um H1Z1 und Rust in diesem Fall :-).

Kommentar von WhatEyQuestion ,

Der fall, dass in Rust derzeit keine wirklichen "Zombies" ist ja nur temporär. Die Entwickler haber schon sehr schöne Modelle für neue Kreturen veröffentlicht

Antwort
von Ashuna, 39

Beides keine wirklich erfolgreichen Spiele.

Jedoch solltest du selber entscheiden, wenn jemand hier für dich entscheidet wirst du dir denken "was haben die mir denn da empfohlen, vallah".

Gruß Ashuna

Antwort
von xxlia, 34
Rust

Ich würd Rust kaufen. Beide Spiele sind nicht der bringer, entscheide am besten selbst.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 30
Rust

Macht vor allem mit Freunden viel spass.

Antwort
von m2607, 15

Rust definitiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten